Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 17

    Praxis

    Kein Z für ein Y vormachen

    Wall-Decaux-Studie: Out-of-Home und Mobile lassen sich gut verknüpfen. Die Generation Y unterscheidet sich in der Werbewahrnehmung aber massiv von der nachfolgenden Generation Z

    Sie gehörten zu den Siegern der Nielsen Werbestatistik im Jahr 2017. In dem mit 2 Prozent Plus eher verhaltenen Werbemarkt stachen die Gattungen Out-of-Home (OoH) und Mobile mit zweistelligen Wachstumsraten hervor: OoH mit 12,5 Prozent über Vorjahr,

    [6508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 40,41,42

    Playlist

    Smarte Plakate

    Die Digitalisierung macht’s möglich: Online und Out-of-Home wachsen immer stärker zusammen – mit TV-ähnlichen Bewegtbildern und vielen Challenges

    Mehr als 110000 werberelevante Screens und 18000 Standorte in Deutschland zählt die Beratungsagentur Invidis in ihrem Digital-Out-of-Home (DOOH) Jahrbuch 2015/2016. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten Umfeldern – an Flughäfen, Autoba

    [10267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 24

    Report Out-of-Home

    Jenseits des Geschachers

    Totgesagt wurden sie schon mehrfach. Doch die Spezialmittler haben ihre Nische im Schatten der Agentur-Networks gefunden – weitgehend unabhängig vom Konditionenpoker der Großen

    Nein, über Rabatte reden sie nicht gerne. Oder höchstens abends nach dem dritten Bier. Natürlich geht es immer nur um Qualität und Beratung, wenn Spezialmittler für Außenwerbung ihre Arbeit tun. „Die Kunden erkennen und haben erkannt, dass Rabatt kei

    [6721 Zeichen] € 5,75