Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 20,21

    Spektrum Out-of-Home

    Bewegtes Medium

    Geointelligence und Automatisierung: Das älteste Werbemedium der Welt ist mitten in der digitalen Transformation. Doch auch klassische Plakate profitieren von der Digitalisierung bei Out-of-Home

    Es gibt sie immer noch: Bewaffnet mit Eimer, Kleber und langen Besen sind Plakatierer im Auftrag der Außenwerbungs-Vermarkter auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Job für Frischluft-Fans, jenseits von stickiger Büroluft und klappernden Tastaturen

    [10790 Zeichen] Tooltip
    Höchste Wachstumsdynamik bei Out-of-Home - Umsatzentwicklung der Medien im 5- und 10-Jahres-Vergleich Leichter OOH-Rückgang im stagnierenden Markt - Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Werbestatistik OOH-Volumen der Top-Kunden wächst - Top-20-Werbungtreibende OOH
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

    Agenda

    Ströer erzielt 2018 ein Rekordergebnis

    Mit Direktgeschäft, Zukäufen und Digitalisierung steigert der Medienkonzern seinen Umsatz auf 1,6 Milliarden Euro

    Aus dem M-Dax ist Ströer im September abgestiegen, dem Geschäft tut das offensichtlich keinen Abbruch. 2018 ist der Konzernumsatz um 23 Prozent von 1,3 Milliarden auf 1,6 Milliarden Euro gestiegen. Zwar hat Ströer weiterhin kräftig aufgekauft, das or

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 22

    Hintergrund

    Die Zeichen stehen auf „Buy“

    Ströer: Nach drei Jahren im MDax steigt das Unternehmen in den SDax ab. Das ist kein Grund zur Panik

    Für börsennotierte Unternehmen ist der September so spannend wie für Fußballfans der letzte Bundesliga-Spieltag. Zu dieser Zeit entscheidet die Deutsche Börse, wer in den oberen Parkettligen mitspielt. Die neue Zusammensetzung von Dax, MDax, SDax und

    [5796 Zeichen] Tooltip
    Die Ströer-Aktie im 3-Jahres-Verlauf
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 62,63,64

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Digital out-of-Home (DooH)

    Big Data auf Plakat

    Die Digitalisierung pusht die Gattung Außenwerbung. Um 56 Prozent stiegen die DOoH-Spendings 2017. Selbst Google steigt jetzt in den Markt ein

    Gefühlt gab es sie schon immer: Die kleinen Monitore in den Wartezimmern, die über Risiken und Nebenwirkungen aufklären. Die Screens im Bau- und Heimwerkermarkt. Aus ehemals spitzen Werbeumfeldern, die über viele Jahre hinweg extrem wenig von Werbeku

    [9260 Zeichen] Tooltip
    Customer Journey nach Mobilitätstypen - Das Digital Media Institute verfolgt die physische Customer Journey der Verbraucher im Tagesverlauf über die mobile Internetnutzung
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle gegen Goliath

    EBX: Mit dem Joint Venture von P7S1 formiert sich ein weiterer Senderverbund gegen die Übermacht der US-Riesen

    Zusammen kontrollieren Google und Facebook ein Fünftel des globalen Werbemarktes und nahezu die Hälfte des Digitalvolumens. Der Übermacht der US-Player schienen europäische Vermarkter lange nichts entgegensetzen zu können. Doch seit diesem Jahr formi

    [8838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 8

    Leute

    Christian Schmalzl

    Der Mann neben Udo Müller

    Es war der Startschuss zu einer gewaltigen Shoppingtour, als Christian Schmalzl 2012 erster Chief Operating Officer (COO) des Mediavermarkters Ströer wurde. Durch millionenschwere Zukäufe unter seiner Regie wuchsen die einst als reine Außenwerber ges

    [2493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Ströer dominiert Digital Facts

    Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

    Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 40

    Report Bewegtbild

    Mit Durchblick

    DooH positioniert sich im Bewegtbildmarkt. Eine Reichweitenstudie und eine Standortdatenbank sollen für Transparenz sorgen

    Michi und Smudo reißen jubelnd die Arme hoch. Doch aus den Mündern der beiden Fanta4-Rapper ertönt kein Laut. Dass es den beiden Coaches die Sprache verschlagen hat, liegt am Medium. Die Ausstrahlung von „The Voice of Germany“ erfolgt nicht im Fernse

    [6762 Zeichen] Tooltip
    Der bewegte DooH-Markt in Deutschland - Digitale Außenwerbe-Screens
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 40,41,42

    Playlist

    Smarte Plakate

    Die Digitalisierung macht’s möglich: Online und Out-of-Home wachsen immer stärker zusammen – mit TV-ähnlichen Bewegtbildern und vielen Challenges

    Mehr als 110000 werberelevante Screens und 18000 Standorte in Deutschland zählt die Beratungsagentur Invidis in ihrem Digital-Out-of-Home (DOOH) Jahrbuch 2015/2016. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten Umfeldern – an Flughäfen, Autoba

    [10267 Zeichen] € 5,75