Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 8

Agenda

UM macht weltweite Media für Accenture

Accenture hat seinen globalen Media-Etat an UM vergeben. Die IPG-Mediabrands-Tochter übernimmt sowohl Media-Planung als auch -Einkauf. Bisheriger Etathalter war die Group-M-Agentur MEC, die bereits seit 1987 für Accenture (damals Andersen Consulting)

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Einer von 3000 Momenten

Interpublic-Agentur UM zeigt in ihrer Social-Media-Studie „Wave“ geeignete Momente für Markenbotschaften auf

Die Aufmerksamkeitsspanne des Menschen liegt angeblich mit 8 Sekunden unter der eines Goldfischs. Den Konsumenten im richtigen Moment mit der genau für ihn passenden Botschaft abzupassen, wird daher immer wichtiger. Die Social-Media-Studie „Wave“ sol

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

Agenda

Mediaplus gewinnt Lornamead-Etat

Serviceplan-Tochter und Katja Riemann machen Werbung für die Körperpflegemarke CD

An ihre Haut lässt sie nur noch Wasser und CD. Zumindest lässt Katja Riemann das ab sofort für die Körperpflegemarke verlauten. Die Schauspielerin ist Testimonial der aktuellen Kampagne, die am 12. April startet. Die Mediaplanung stammt von Mediaplus

[1668 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

Agenda

Deutsche pfeifen auf Smart Home

Internetgesteuerte Haushaltsgeräte gelten als Trend, eine Mindshare-Studie stuft die Bedeutung aber noch als gering ein

Alexa schaltet das Licht an. Der Kühlschrank sendet die Einkaufsliste an den Supermarkt. Der Heizkörper ist an die Wetterstation gekoppelt. So sieht der Traum vom Smart Home aus. Die Deutschen lässt dieser Traum allerdings ziemlich kalt. Noch liegt d

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

Agenda

Stille Vergabe an OMD

Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Agenda

Havas gewinnt Pitch um Vorwerkmarke Kobold

Ab sofort wollen sie eine Menge Staub aufwirbeln: In einem Pitch, den Vorwerk für die Staubsaugermarke Kobold ausgeschrieben hatte, konnte sich Havas Düsseldorf durchsetzen. Die Kreativen übernehmen das Mandat von der Agentur Jahns and Friends, die n

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Agenda

Küchenhändler MHK Group plant mit JOM

Den Jingle des Musterhaus-Küchen-Fachgeschäfts kennt jeder aus dem Radio, nun geht die dahinter stehende MHK Group online. Die Hamburger Agenturgruppe JOM betreut nach einem Pitch den Küchenfachhändler in den Bereichen Mediastrategie, -planung und -e

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Mobile Ads automatisieren sich

Yoc-Trendreport analysiert Entwicklung von Mobile Programmatic

Ein Drittel des mobilen Inventars wurde 2016 hierzulande schon programmatisch gehandelt. Damit nimmt Deutschland Platz 2 im Trendreport von Yoc ein. Der Mobile-Advertising-Spezialist beleuchtet die Mobile-Umsätze in Deutschland, Großbritannien, Spani

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

Agenda

Ströer dominiert Digital Facts

Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

Agenda

UM ist Recma-Aufsteiger 2016

Trendanalyse beleuchtet aktuelle Pitchgewinne und Verluste

Vielleicht ist es ja ein Trostpflaster für den jüngst erfolgten Verlust des Deka-Bank-Etats, den UM im Pitch an Havas Media abgeben musste. Recma klassifiziert die zum Interpublic-Konzern gehörende Agentur als absoluten Aufsteiger. In der soeben verö

[1568 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter