Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Die Aufholjagd hat begonnen

    Mediacom bleibt an der Spitze, doch ihr Marktanteil im Recma-Ranking 2018 sinkt

    Der deutsche Werbemarkt schrumpft, das hat Zenith soeben in seinem Advertising Forecast bestätigt. Die Mediaagentur geht von einem Rückgang der Werbeausgaben um 9,4 Prozent im Jahr 2019 aus. In den Mediaspendings für 2018 hat sich der Einbruch noch n

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Der große Verlierer heißt Wavemaker - Recma-Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Wie zerronnen, so gewonnen

    Mediacom gewinnt global 1,4 Milliarden US-Dollar Neugeschäft

    Ende 2016 trugen sie noch die rote Laterne. Nach dem Verlust des 600 Millionen Euro schweren VW-Etats belegte Mediacom im Comvergence New Business Barometer 2016 den letzten Rang. Ganz anders im 1. Halbjahr 2017: Mit Zugewinnen von 1,6 Milliarden US-

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Mediacom weitet Hunkemöller-Etat aus

    Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für Hunkemöller der wichtigste Markt, auch nach dem Eigentümerwechsel im Dezember will der niederländische Wäschespezialist hier kräftig investieren. Und das vor allen Dingen in die Werbung. Dabei zur Seite s

    [1240 Zeichen] € 5,75