Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 8

    Agenda

    UM macht weltweite Media für Accenture

    Accenture hat seinen globalen Media-Etat an UM vergeben. Die IPG-Mediabrands-Tochter übernimmt sowohl Media-Planung als auch -Einkauf. Bisheriger Etathalter war die Group-M-Agentur MEC, die bereits seit 1987 für Accenture (damals Andersen Consulting)

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

    Agenda

    Einer von 3000 Momenten

    Interpublic-Agentur UM zeigt in ihrer Social-Media-Studie „Wave“ geeignete Momente für Markenbotschaften auf

    Die Aufmerksamkeitsspanne des Menschen liegt angeblich mit 8 Sekunden unter der eines Goldfischs. Den Konsumenten im richtigen Moment mit der genau für ihn passenden Botschaft abzupassen, wird daher immer wichtiger. Die Social-Media-Studie „Wave“ sol

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

    Agenda

    UM ist Recma-Aufsteiger 2016

    Trendanalyse beleuchtet aktuelle Pitchgewinne und Verluste

    Vielleicht ist es ja ein Trostpflaster für den jüngst erfolgten Verlust des Deka-Bank-Etats, den UM im Pitch an Havas Media abgeben musste. Recma klassifiziert die zum Interpublic-Konzern gehörende Agentur als absoluten Aufsteiger. In der soeben verö

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 12

    Agenda

    J3 schlägt Group M und OMD

    Johnson & Johnson vergibt globalen Mediaetat an UM-Ableger

    Seit Juni lief der Pitch, nun hat sich Johnson & Johnson entschieden: Das globale Mediabusiness des Konsumgüterherstellers wird künftig einheitlich von UM verwaltet. Die Interpublic-Tochter betreut den Etat mit ihrer eigens für den Kunden tätigen Ein

    [1892 Zeichen] € 5,75