Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

    Agenda

    Was ist los mit Group M?

    Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

    Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

    [6216 Zeichen] Tooltip
    Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

    Agenda

    OMG schluckt Brain Group

    Medianetwork integriert den Independent bei OMD München

    Übernahmeofferten gab es in der Vergangenheit bereits, doch bislang sagte Brain Group immer Nein zu Networks. Das Angebot der Omnicom Media Group (OMG) scheint aber gepasst zu haben. Die Gruppe, die hierzulande laut Recma ein Billingvolumen von 2,8 M

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 6

    Agenda

    2 Millionen Euro zu viel kassiert

    Dentsu Japan verrechnet sich zu seinen Gunsten bei Mediabillings

    Mangelnde Mediatransparenz steht nicht nur hierzulande und in den USA auf der Agenda, sondern jetzt auch in Asien. Aktueller Stein des Anstoßes: Dentsu Japan. Die Mediaholdung hat bei insgesamt 111 Kunden überhöhte Mediahonorare eingefordert. Die Vor

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Neue Agentur, mehr Wachstum

    Aus Fullsix und Forward Media formiert die Havas Media Group ein drittes Network

    Mit 19,7 Milliarden US-Dollar Billingvolumen weltweit ist die Havas Media Group unter den großen Holdings die kleinste. Im aktuellen Recma-Ranking nimmt sie den sechsten und damit letzten Platz ein. Den Abstand auf die davor platzierte Mediabrands IP

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Umbau läuft, Topleute weg

    Der Transformationsprozess bei Dentsu Aegis führt zu Personalschwund bei den Agenturtöchtern

    Sein Abgang wird in der offiziellen Mitteilung von Dentsu Aegis Network (DAN) eher beiläufig erwähnt. Klar ist aber: Die Agenturtochter Carat steht ab sofort ohne Deutschland-CEO da. Nach nicht einmal zwei Jahren wirft Christopher Samsinger das Handt

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 6

    Agenda

    US-Mediaagenturen zocken ab

    Eine Studie des Kundenverbands deckt unsaubere Geschäftspraktiken der Dienstleister auf

    Die Studie war noch nicht einmal veröffentlicht, da brachten die beiden weltgrößten Werbeholdings WPP und Omnicom schon ihre Anwälte in Stellung. Mit der „Independent Study of Media Transparency in the U.S. Advertising Industry“, die die Association

    [4844 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Media, wechsle dich

    Umbau der Mediasparte von Publicis hat in Deutschland wohl weniger Folgen als international

    Sie gehören zusammen wie Leutheusser zu Schnarrenberger, doch bald schon werden die beiden Marken der Medianetworks Zenith Optimedia und Starcom Mediavest auseinandergerissen. Nachdem die Werbeholding Publicis kürzlich die Neustrukturierung für ihre

    [4565 Zeichen] € 5,75