Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Ströer dominiert Digital Facts

    Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

    Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Blick in Facebooks Blackbox

    Publicis startet integrierte Kampagnensteuerung mit der Plattform

    Publicis Media und Facebook arbeiten ab sofort für die medienübergreifende Steuerung von Video zusammen. Das von Publicis entwickelte Tool X-Cross ermöglicht es, Bewegtbildwerbung über mehrere Kanäle integriert auszusteuern. Durch die Kooperation mit

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Agenda

    Mediascale stellt Plattform für Native Content vor

    Native Advertising ist individueller als Display-Kampagnen, aber wesentlich komplexer zu planen. Auf der Dmexco stellt die Serviceplan-Agentur Mediascale eine vermarkter- und publisherübergreifende Native-Advertising-Lösung vor, die die Umsetzung ver

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Digitale Budgets unter Rechtfertigungsdruck

    Marketer investieren zunehmend in digitale Marketing-Technologien. Dabei spielt jedoch die Messbarkeit der Ergebnisse eine zentrale Rolle. Das zeigt die jährliche Umfrage zur Entwicklung der Marketingbudgets, die Econsultancy zum siebten Mal im Auftr

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 6

    Agenda

    Wahlfreiheit geben

    Videoanbieter Teads untersucht Motive von Ad-Blocker-Nutzern

    Bewegtbildvermarkter trommeln immer wieder gerne mit der hohen Akzeptanz von Preroll-Ads. Die Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media etwa weist hierfür Sympathiewerte von 72 Prozent aus. Jeden zweiten Adblocker-Nutzer indes scheint genau die vo

    [1635 Zeichen] € 5,75