Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Extra für Sky-Abonnenten

Mit einem Loyalty-Programm will Sky von der Kündigung des Schnupperabos abhalten

Die letzte Schlacht um Westeros tobt in der Berliner „Kulturbrauerei“ und mehr als 200 Fans der Kultserie Game of Thrones (GoT) verfolgen auf Großleinwand, wer den Eisernen Thron besteigt. Doch die Besucher schauen nicht einfach einen Film, sie beweg

[3923 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Lieferheld gewinnt Kunden und wird dann aufgekauft

Mit einem Maßnahmenkatalog aus Promotions, Guerilla Marketing und Digital Out-of-Home wollte der Berliner Ambient-Media-Spezialist Ultra in 15 Städten Neukunden für Lieferheld gewinnen. Die erste Kampagne lief in Heidelberg im Mai 2018. Die aktuellst

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 8

Agenda

Vodafone wirbt in scharfen Pixeln

Mit der „Premium Digital Skywall“ hat der Düsseldorfer Airport die mit rund 144 Quadratmetern derzeit größte digitale Outdoor-Fläche an einem deutschen Flughafen geschaffen. Dafür wurde das bislang analog genutzte Werbeformat auf der zentralen Vorfah

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Crossmedia gewinnt den Etat von Betway

Die Wette hat Crossmedia gewonnen: In einem mehrstufigen Pitch um den Mediaetat des Wettanbieters Betway setzte sich die Hamburger Niederlassung gegen mehrere Mitbewerber durch und löst damit den bisherigen Etathalter Starcom ab. Aktuell startet die

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

JOM gewinnt den Mediaetat von Frosta

Es geht um Media im zweistelligen Millionenbereich brutto, und die hat sich JOM gesichert. Die Hamburger Agentur betreut ab sofort die Tiefkühlmarke Frosta in den Bereichen Mediaberatung, Planung und Einkauf. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf TV-Werb

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

McDonald’s schreibt weltweiten Mediaetat aus

Nach 14 Jahren schreibt die Fast-Food-Kette McDonald’s ihren globalen Mediaetat neu aus. Das Volumen umfasst laut Presseberichten fast 2 Milliarden Euro. Um die muss die Omnicom-Tochter OMD bangen, die den Etat seit 2003 ganzheitlich betreut. McDonal

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

Agenda

Die Mediafabrik gewinnt Etat der Leipziger Messe

Zusammen mit ihrer Schwesteragentur Die Onlinefabrik kümmert sich die Berliner Agentur Die Mediafabrik künftig um die Mediaplanung der Messe Leipzig. Dazu gehören Events wie die Leipziger Buchmesse, die Freizeitmesse Modell-Hobby-Spiel und das Gaming

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

Agenda

Mode in expressiven Lettern

Provokante Slogans, starke Farben: Der Modehersteller Tom Tailor versucht die Talfahrt zu stoppen

Es waren harte Zeiten für Tom Tailor, und sie sind es immer noch. Das Modeunternehmen ist in den letzten Jahren tief in die roten Zahlen gerutscht. Dafür verantwortlich war der ambitionierte Expansionskurs der Vorjahre, der auf Kosten der Rentabilitä

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

Agenda

Mediaplus gewinnt Lornamead-Etat

Serviceplan-Tochter und Katja Riemann machen Werbung für die Körperpflegemarke CD

An ihre Haut lässt sie nur noch Wasser und CD. Zumindest lässt Katja Riemann das ab sofort für die Körperpflegemarke verlauten. Die Schauspielerin ist Testimonial der aktuellen Kampagne, die am 12. April startet. Die Mediaplanung stammt von Mediaplus

[1668 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

Agenda

Stille Vergabe an OMD

Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

[1389 Zeichen] € 5,75

 
weiter