Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Maschinen planen TV-Spots

    Der KI-gestützte All Screen Optimizer der OMG soll die TV-Planung beschleunigen und verbessern

    Das große Hauen und Stechen um die besten Werbeplatzierungen ist vorbei: Bis Ende Oktober hatten Agenturen Zeit, ihre Ersteinbuchungen bei den Fernsehsendern zu tätigen. Die Omnicom Media Group nahm das zum Anlass, ihren All Screen Optimizer (ASO) in

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Agenda

    Mediascale stellt Plattform für Native Content vor

    Native Advertising ist individueller als Display-Kampagnen, aber wesentlich komplexer zu planen. Auf der Dmexco stellt die Serviceplan-Agentur Mediascale eine vermarkter- und publisherübergreifende Native-Advertising-Lösung vor, die die Umsetzung ver

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 6

    Agenda

    Wahlfreiheit geben

    Videoanbieter Teads untersucht Motive von Ad-Blocker-Nutzern

    Bewegtbildvermarkter trommeln immer wieder gerne mit der hohen Akzeptanz von Preroll-Ads. Die Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media etwa weist hierfür Sympathiewerte von 72 Prozent aus. Jeden zweiten Adblocker-Nutzer indes scheint genau die vo

    [1635 Zeichen] € 5,75