Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

    Agenda

    Stabile Reichweiten für OoH

    Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

    Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

    Agenda

    21,3 Milliarden Euro für Dialogmarketing in 2015

    Die Ausgaben für Dialogmarketing steigen weiter. Das ist das Ergebnis des Dialog Marketing Monitor 2016 der Deutschen Post. In Summe gaben die Firmen 2015 für Dialogmedien 21,3 Milliarden Euro aus – ein Plus von 300 Millionen Euro. Die Ausgaben für K

    [512 Zeichen] € 5,75