Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 9

    Digital Out-of-Home

    DoOH leicht gemacht

    Die Standort-Datenbank DOOHRY sammelt alle verfügbaren Informationen der DooH-Standorte im einheitlichen Format und stellt sie Agenturen transparent zur Verfügung.

    „Früher war das wesentlich komplizierter“, erinnert sich Markus Neimeke. Der Leiter Planung bei Planus Media spricht von der Planung und Buchung digitaler Medien. Und früher, das war, bevor es DOOHRY gab. Die Standort-Datenbank, die das Digital Media

    [3514 Zeichen] Tooltip
    Der DooH-Markt ist fragmentiert, DOOHRY schafft Transparenz
    € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 13

    Digital Out-of-Home

    Daten-Ping-Pong für das Tracking

    Mit neuen Screens, moderner Aussteuerungssoftware, Tracking per Gesichtserkennung und WLAN rüstet sich Cittadino für die automatisierte DooH-Zukunft.

    Wie die Zukunft digitaler Außenwerbung im Jahr 2054 aussehen wird, hat der Film „Minority Report“ bereits 2002 aufgedeckt: Sprechende Plakate, die jeden Passanten identifizieren und ihm eine völlig individuelle Werbebotschaft präsentieren. Und wie so

    [4449 Zeichen] € 5,75