Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Erfolgreiches Experiment

Neckermann Reisen warb mit volldynamischer Kampagne

In aller Munde ist sie schon lange, die Konvergenz von Online und Digital-Out-of-Home (DOOH). In der Praxis allerdings kommen solche aufwendig zu planenden Kampagnen selten vor. Neckermann Reisen hat es gewagt. Um Reiselustige für das Sommerprogramm

[1936 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Verfolger der Big Five

Mediacom bleibt im Recma-Ranking klar vorn / Serviceplan-Tochter Mediaplus legt kräftig zu

Fast scheint alles beim Alten, beim alljährlich erscheinenden Recma- Ranking der erzielten Media-Billings. Die Plätze 1 bis 8 präsentieren sich zumindest in Deutschland absolut deckungsgleich zu 2013. Unangefochten an der Spitze thront Mediacom aus d

[3044 Zeichen] Tooltip
Mediaplus verpasst knapp Top 5 - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Mondelez bittet zum Pitch um Media-Milliarden

Pitchen scheint ansteckend zu sein. Nach VW, Coca-Cola, Sony und Procter & Gamble schreibt mit Mondelez schon wieder ein großer Markenartikler seinen Mediaetat aus. 1,6 Milliarden Euro suchen damit eine neue – besser gesagt – alte Agentur. Eingeladen

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

10 Milliarden Dollar für Programmatic

Interpublic-Einkaufsnetzwerk Magna Global prognostiziert weiter steigende Spendings für automatisierten TV-Handel

Noch ist der Anteil von Programmatic TV auch in den USA überschaubar, doch schon 2019 sollen 10 Milliarden Dollar – das sind 17 Prozent der dortigen TV-Spendings – automatisiert gehandelt werden. Das prognostiziert Magna Global, die Einkaufstochter v

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Globale Mediaetats im Angebot

Es könnte mal wieder ein Sommer der großen Mediapitches zu werden: Neben dem Volkswagen-Konzern planen nun offenbar auch Sony und Johnson & Johnson, ihre globalen Mediaetats neu auszuschreiben. Um 3 Milliarden US-Dollar geht es dabei internationalen

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Group M gründet Connect

Übergreifender Dienstleister für Programmatic Advertising

GroupM rüstet auf für den automatisierten Mediahandel. Unter dem Dach der neuen Agentur-Unit Group M Connect, die außer in den USA und Asien auch in allen wichtigen europäischen Ländern tätig wird, vereint die weltweit größte Mediaagentur-Holding all

[1364 Zeichen] € 5,75

 
zurück