Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Fernbusse erreichen das Ziel

    Der BVDW stellt seine erste Werbewirkungsstudie für Radiospots im Internet vor

    Besser kann ein Kampagnenzeitpunkt gar nicht gewählt sein. Die Deutsche Bahn kämpfte mit streikendem Personal und Zugausfällen, als die frisch fusionierten Fernbusanbieter Flixbus und Mein Fernbus Anfang Juni eine Audiokampagne im Web starteten. „Ent

    [3459 Zeichen] Tooltip
    Geänderte Präferenzen - Für jeden vierten Befragten mit Werbekontakt wäre MeinFernbusFlixbus die erste Wahl Botschaft angekommen - Audiospot vermittelt Produktvorteile
    € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Meinungsmacher im Radio

    Webguerillas bringen Influencer Marketing in den Hörfunk

    Sie sind Markenbotschafter, deren Urteil man sich gern zu eigen macht: Influencer nennen das die Marketer, und ihr Einfluss auf Käuferzielgruppen kann erheblich sein. Ihre Reichweiten – meist über Social-Media-Kanäle verbreitet – sind hingegen oft be

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Mit dem Handy vor dem Screen

    Kombinierte Reichweitenstudie für Mobile und DOOH

    Mobile Medien werden eine wichtige Rolle in der digitalen Außenwerbung spielen, stellt die Unternehmensberatung PwC in ihrem Global Entertainment & Media Outlook 2015-2019 fest. Ein Trend, den nun das Digital Media Institute (DMI) in der für 2016 gep

    [1397 Zeichen] € 5,75