Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 18

    Praxis

    Rundum werbeverwöhnt

    La Prairie: Mit einem 360-Grad-Ansatz am Flughafen Frankfurt hat die Kosmetikmarke Image und Kaufabsicht signifikant gesteigert

    Sie verspricht eine „Nacht voller Verwöhnmomente“: Für die „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ zahlen Käuferinnen von La Prairie mal eben 338 Euro. Und sie zahlen es wohl gern. Der Umsatz von Beiersdorfs Luxus-Kosmetikmarke stieg 2018 um mehr als 38 Prozen

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 17

    Praxis

    Wo Werbung nicht stört

    Flughafen München: Eine Studie der GfK belegt die Wirkung von Out-of-Home am Airport

    Es war eine Jahresbilanz voller Superlative, die der Münchner Airport Ende März vorstellte: 46,3 Millionen Passagiere verbuchte der zweitgrößte Flughafen Deutschlands 2018, das sind 3,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Und die Starts und Landungen summie

    [3372 Zeichen] Tooltip
    Werbeträger-Wahrnehmung (alle Befragten) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind Werbeträger-Wahrnehmung (Besucher des jeweiligen Bereichs) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind
    € 5,75