Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 1

Seite 1

OMD verkürzt den Abstand auf Mediacom

Der Marktführer Mediacom büßt etwas von seinem Vorsprung auf die Konkurrenz ein. Laut den aktuellen Zahlen des Pariser Instituts Recma liegt die Group-M-Tochter aber immer noch komfortabel auf Platz 1 des Rankings der größten Mediaagenturen in Deutsc

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 1

Seite 1

Markenkampagne soll Tom Tailor Group retten

Tom Tailor versucht mit einer geänderten Marketingstrategie in der hart umkämpften Modeindustrie die Kehrtwende. Mit einem allzu ambitionierten Expansionskurs waren die Hamburger tief in die Verlustzone gerutscht. Im August geht der Modehersteller mi

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 1

Seite 1

AOL heißt jetzt Oath und greift Google an

Internet-Pionier AOL benennt sich um. Zum Sommer packt die Verizon-Tochter, die hierzulande 2015 mit neuen Vermarktungsangeboten wieder auferstand, ihre Brands – darunter das neu akquirierte Internetportal Yahoo – unter die Dachmarke Oath. Das ist de

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

Seite 1

Agenturen planen keinen Boykott gegen Google

Einen Werbeboykott gegen Google und seine Plattform Youtube, wie von Havas in Großbritannien kürzlich inszeniert, wird es hierzulande nicht geben. Deutsche Mediaagenturen lehnen einen Generalverdacht gegen einzelne Plattformen und Vermarkter ab. Nich

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

Klaus Nadler wird CEO von Carat

Die Mediaagentur Carat bekommt wieder einen Deutschland-Chef. Mitte Februar übernimmt Klaus Nadler den seit dem Abgang von Christopher Samsinger im Sommer 2016 vakanten Chefposten bei der Tochter von Dentsu Aegis Network. Nadler, 48, war zuletzt CMO

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 1

Seite 1

OMG und VPRT sind zuversichtlich

Es geht weiter bergauf, zumindest in den Prognosen der Verbände Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) und OMG. 90 Prozent der Mediaagenturen rechnen darin mit weiter steigenden Umsätzen, 35 Prozent sehen für 2017 ein Nettowachstum bei den Werbeaufw

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

Seite 1

Score Media macht Christian Zimmer zum CRO

Was schon durchgesickert war, ist jetzt offiziell: Der ehemalige Omnicom-Manager Christian Zimmer wird neuer Chief Revenue Officer (CRO) bei Score Media. Er komplettiert damit die Führungsebene neben CEO Heiko Genzlinger und COO Judith Sterl. Als CRO

[844 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 1

Seite 1

Havas wächst mit neuer Agentur

Unter den großen Mediaboliden ist sie seit Jahren die unauffälligste, doch nun will die Havas Media Group richtig Gas geben. Mit einem dritten globalen Media-Network will die Agenturgruppe deutlich wachsen. Neben Havas Media und Arena starten die Fra

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 1

Seite 1

Springer bringt Allegra sechsmal jährlich ins Regal

2004 wurde sie eingestellt, am heutigen 31. März erlebt sie ihr Comeback: „Allegra“ kommt mit 172 Seiten zurück an den Kiosk. Sechsmal soll der Frauentitel des Axel Springer Mediahouse 2016 erscheinen. Danach monatlich, falls er sich gegen Titel wie

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 1

Seite 1

Marketer arbeiten mit schlechter Datenqualität

87 Prozent der deutschen Unternehmen haben ein Problem mit fehlerhaften Daten. Ein Viertel aller Kundendaten weltweit sind mangelhaft. Das kann zu gewaltigen Umsatzeinbußen führen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie von Experian Marketing Ser

[867 Zeichen] € 5,75

 
weiter