Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 40

Report Schweiz

Zeit für Transformation

Konsolidierung, Diversifikation und Besinnung auf die eigenen Stärken – so wehren sich Schweizer Digitalagenturen gegen den steigenden Druck auf die Margen

Es war ein Jahr der Konsolidierung auch für die Schweizer Digitalagenturen. Jüngster Deal: der Zusammenschluss von Plan.Net Suisse und Netvertising. Die beiden Digitalagenturen firmieren seit einigen Wochen unter dem Label Plan.Net Suisse. Balz Lendo

[10304 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Stark in der Nische

iProspect: Fünf Jahre nach der Übernahme durch Dentsu Aegis firmiert der Performance Marketer Explido um

Der kleine Stowasser stand Pate. Das lateinische Schulwörterbuch auf den Knien, formte Hansjörg Rampl 1998 aus explicare (erklären) und docere (lehren) den Namen Explido. Die Wortschöpfung des damaligen Praktikanten kam an bei den Gründern der Augsbu

[5201 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 22

Hintergrund

Kein Limit

Territory Influence: Die Agentur expandiert in neue Märkte und erschließt sich das B2B-Segment

Ist der Boom vorbei? Laut Toan Nguyen hat Influencer Marketing seinen Zenit überschritten. Der Partner bei Jung von Matt/Sports und Experte für Influencer Marketing erklärte dies Anfang Dezember im Spiegel-Interview. Dabei liege der Höhepunkt der Hyp

[8053 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 17

Hintergrund

Raus aus der Nerd-Nische

Agenturen: Spezialisten für Performance Marketing positionieren sich zunehmend als digitale Fullservice-Anbieter

Sie waren die Könige des Cost-per-Click (CPC) und Cost-per-Irgendwas (CPX). Lange hatten die hoch spezialisierten Performance-Marketing-Dienstleister eine Alleinstellung, wenn es darum ging, Abverkäufe über Suchmaschinen, Affiliate-Netzwerke und Reta

[8447 Zeichen] Tooltip
Milliardenmarkt Performance-Marketing - Die größten Performance-Marketing-Agenturen 2016
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Im Bett mit Google

Agenturen: Wie viel Unabhängigkeit brauchen sie, wie viel Kooperation? Der Internet-Riese verfolgt längst den Joint Business Plan

Die Nachricht sorgte Mitte Januar für erhebliches Aufsehen: BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss. Ein Joint-Business-Vertrag soll die Agentur und den Internet-Riesen enger aneinander binden. Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam

[10038 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kein Platz für Diven

Media und Kreation müssen zusammenrücken

Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

[1388 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 22

Hintergrund

Mehr als man denkt

Pilot: Die Mediaagentur macht für den Energieanbieter Yello erstmals auch Kreation. Macht das Beispiel Schule?

Was ist der Unterschied zwischen Werbe- und Mediaagentur? Für Gutefrage.net-Nutzer mychrissie liegt das auf der Hand. „Eine Werbeagentur entwirft und textet Anzeigen und Spots. Eine Mediaagentur plant, wo und wann die Werbung am wirksamsten eingesetz

[8738 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 6

Agenda

2 Millionen Euro zu viel kassiert

Dentsu Japan verrechnet sich zu seinen Gunsten bei Mediabillings

Mangelnde Mediatransparenz steht nicht nur hierzulande und in den USA auf der Agenda, sondern jetzt auch in Asien. Aktueller Stein des Anstoßes: Dentsu Japan. Die Mediaholdung hat bei insgesamt 111 Kunden überhöhte Mediahonorare eingefordert. Die Vor

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

Agenda

Joint Venture für Programmatic

Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

Agenda

Dialogmarketer profitieren von guter Konjunktur

Den Dialogmarketing-Agenturen geht es gut. Drei Viertel (76 Prozent) der Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) gehen davon aus, dass die Entwicklung des aktuellen Geschäftsjahres positiv verlaufen wird. Nur 15 Prozent glauben, dass

[1269 Zeichen] € 5,75

 
weiter