Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 64

    Report Schweiz

    Alle Hände voll zu tun

    Automatisierung, Mitarbeitermangel und Medienkonsolidierung gehören zu den grössten Herausforderungen der Mediaagenturen. Doch sie wissen sie zu meistern

    Die Prognose verhiess wenig Gutes für den Werbemarkt. 6,5 Prozent weniger, so ergab eine Befragung der Media Research Group im April, wollten die 750 wichtigsten Werbeauftraggeber in der Schweiz 2018 in ihre Kommunikationsmassnahmen investieren. Doch

    [7813 Zeichen] Tooltip
    Leading Swiss Agencies - Die größten Schweizer Agenturen nach Umsatz
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 46,47,48

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Business

    E-Food

    Noch längst nicht profitabel

    Online-Supermärkte sprießen wie Pilze aus dem Boden. Newcomer wie Picnic, Getnow und MyEnso greifen die Konzerne an - die sich selbst mit dem Thema noch schwer tun

    300000 Produkte, Lieferung innerhalb von zwei Stunden. Auch bei Fresh gilt für Amazon die Devise: nicht kleckern, sondern klotzen. Als der Lebensmittellieferdienst Anfang 2017 in Deutschland startete, war die Hoffnung groß, dass der Onlinehändler dem

    [9473 Zeichen] Tooltip
    Lieferdienste - Lebensmittel-Onlineshops in Deutschland 2017
    € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 46

    Report Marktplatz Schweiz

    Weniger Geld, mehr Media

    Ein großer Teil des Kommunikationsbudgets geht nicht in Media. Dennoch wachsen die meisten Mediaagenturen

    In der Liste der 250 Länder der Welt finden sich die Eidgenossen in der unteren Hälfte, zumindest was die Größe angeht. Doch in Sachen digitaler Infrastruktur ist die an Fläche kleine Schweiz groß. Eine weltweite OECD-Studie sieht die Schweiz hier an

    [10105 Zeichen] Tooltip
    Nur die Hälfte geht in Media - Entwicklung des Kommunikations- und Mediavolumens in der Schweiz (in Mrd. CHF)
    € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Recma vergibt zweimal A

    Mediaplus und OMD pitchten im vorigen Jahr am erfolgreichsten

    Es scheint für die meisten deutschen Mediaagenturen ein eher durchschnittliches Pitchjahr gewesen zu sein. Dieses Bild vermittelt zumindest der Compitches Report 2015, in dem Recma die jährlichen Pitchaktivitäten der Branche bewertet. Allein zwölf de

    [1947 Zeichen] € 5,75