Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Digitale Customer Journey

    Ich weiß, was du letzten Sommer gekauft hast

    Die Customer Journey des Konsumenten ist nahezu lückenlos verfolgbar, nicht zuletzt, weil er selbst die DATEN liefert. Onlinehändler sollten diese Daten für intelligente Personalisierung und Kundenansprache nutzen.

    „Guten Morgen, liebe Lena Müller, komm doch rein, wir haben dein Kleid.“ Und in der Tat, da ist es: dunkelblau und schimmernd mit einem weit schwingenden Rock. Auf dem digitalen Screen in der Einkaufspassage sieht Lena Müller genau das Kleid, das sie

    [15289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 59

    Playlist

    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

    Dank DSGVO verschicken selbst Onlinehändler inzwischen wieder Postmailings.

    Etwas Besseres hätte den klassischen Dialogmarketern gar nicht passieren können. Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) spielt Versendern postalischer Mailings direkt in die Karten. Denn nur Adressen, für die eine aktive Einwilligung ein

    [2374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 56,57,58,60,61,62

    m2 Marketing im Mittelstand

    Das Bürokratiemonster

    Seit dem 25. Mai ist die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Sie trifft vor allem die kleinen und mittelständischen Unternehmen hart. VON VERA GÜNTHER

    [20107 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 56,57,58,60,61,62

    m2 Marketing im Mittelstand

    Das Bürokratiemonster

    Seit dem 25. Mai ist die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Sie trifft vor allem die kleinen und mittelständischen Unternehmen hart. VON VERA GÜNTHER

    [20107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kopf im Sand

    DSGVO: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung läuft in dieser Woche ab. Doch das Gros der Unternehmen scheint das verdrängt zu haben

    Ob Sonnenfinsternis, Sintflut oder das zum 12.12.2012 per Maya-Kalender avisierte Ende der Zeitrechnung: Die Angst, dass uns allen zu einem ganz bestimmten Datum der Himmel auf den Kopf fallen könnte, hat eine lange Tradition. Ein Revival feierte sie

    [7806 Zeichen] Tooltip
    Rechtsunsicherheit und unklarer Aufwand - „Welches sind die größten Herausforderungen bei der Umsetzung der DSGVO?“
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle gegen Goliath

    EBX: Mit dem Joint Venture von P7S1 formiert sich ein weiterer Senderverbund gegen die Übermacht der US-Riesen

    Zusammen kontrollieren Google und Facebook ein Fünftel des globalen Werbemarktes und nahezu die Hälfte des Digitalvolumens. Der Übermacht der US-Player schienen europäische Vermarkter lange nichts entgegensetzen zu können. Doch seit diesem Jahr formi

    [8838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 50,51,52

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Cross-Device-Tracking

    Auf den Spuren der Verbraucher

    Konsumenten surfen über verschiedene Geräte im Internet. Das macht ihre Identifikation für werbliche Zwecke schwierig. Nur ein TRACKING, das auf persönlichen Kundenregistrierungen basiert, arbeitet zuverlässig.

    Elvis lebt, die Außerirdischen bewegen sich unbemerkt unter uns und TV-Geräte durchleuchten uns heimlich per Ultraschall. Zumindest Letzteres ist keine Verschwörungstheorie. So krude es auch klingt: Liegen Handy oder Tablet auf dem Couchtisch, könnte

    [9120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    DDV liefert Best Practice für Dialogmarketing

    Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung harmonisiert ab Mai 2018 europaweit den Rahmen für Dialogmarketing. Der DDV legt dafür in Kooperation mit dem internationalen Datenschutzexperten Ulrich Wuermeling von Latham & Watkins einen Best Practice G

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75