Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 18

    Praxis

    Rundum werbeverwöhnt

    La Prairie: Mit einem 360-Grad-Ansatz am Flughafen Frankfurt hat die Kosmetikmarke Image und Kaufabsicht signifikant gesteigert

    Sie verspricht eine „Nacht voller Verwöhnmomente“: Für die „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ zahlen Käuferinnen von La Prairie mal eben 338 Euro. Und sie zahlen es wohl gern. Der Umsatz von Beiersdorfs Luxus-Kosmetikmarke stieg 2018 um mehr als 38 Prozen

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 17

    Praxis

    Wo Werbung nicht stört

    Flughafen München: Eine Studie der GfK belegt die Wirkung von Out-of-Home am Airport

    Es war eine Jahresbilanz voller Superlative, die der Münchner Airport Ende März vorstellte: 46,3 Millionen Passagiere verbuchte der zweitgrößte Flughafen Deutschlands 2018, das sind 3,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Und die Starts und Landungen summie

    [3372 Zeichen] Tooltip
    Werbeträger-Wahrnehmung (alle Befragten) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind Werbeträger-Wahrnehmung (Besucher des jeweiligen Bereichs) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind
    € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Gangway für Entscheider

    Airport Media: Der Flughafen München möchte als Entscheidermedium in die LAE integriert werden

    Mit rund 42 Millionen Fluggästen im Jahr 2016 verfehlt München knapp die Top 30 der größten Airports. Nichtsdestotrotz gehört „Franz-Josef-Strauß“ zu den vier besten Flughäfen der Welt. Fast 14 Millionen Passagiere stimmten im jährlichen Ranking der

    [6852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    Wo Emotion auf Kaufkraft trifft

    Zürich Airport lockt mit großzügigen Branding-Werbeformaten und kaufkräftigen Zielgruppen besonders die Anbieter von Premiumgütern als Werbekunden an

    Es ist die größte Baustelle der Schweiz. Und eine Investition in Milliardenhöhe. Am Flughafen Zürich entsteht eine eigene Stadt. Ende 2019 soll „The Circle“ seine Tore öffnen. Hotels, Kongress- und Eventhallen und sogar ein Gesundheitszentrum des Uni

    [4430 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 15

    Digital Out-of-Home

    Touchpoint auf dem Höhenflug

    Flughäfen bestechen mit modernen Werbeträgern in einem hoch emotionalen Umfeld. Und auch die Zielgruppen können sich sehen lassen.

    Der erste Flugplatz war eine Sandgrube. Dort am Nordhang des Spitzen Berges zwischen Derwitz und Krielow der Gemarkung Brandenburg startete Otto Lilienthal 1891 seine ersten Gleitflüge. Heute – 125 Jahre später – haben sich Sandgruben zu Startbahnen

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 16

    Digital Out-of-Home

    DUS: Digital-Pionier der ersten Stunde

    In Sachen digitale Medien ist der Düsseldorf Airport ganz vorne mit dabei, doch das digitale Boarding ist noch längst nicht abgeschlossen.

    61.600 Menschen, das ist die Einwohnerzahl einer mittelgroßen Kleinstadt, es ist aber auch die Anzahl der Passagiere, die Tag für den Tag den Düsseldorf Airport frequentieren. Mit 22,5 Millionen Reisenden jährlich ist er einer der wichtigsten Verkehr

    [3236 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf Airport DUS
    € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 17

    Digital Out-of-Home

    HAM: Digital und Experimental

    Der Flughafen Hamburg baut konsequent sein digitales Angebot aus. Die erste digitale Fluggastbrücke ist in Planung.

    Wüstenfalke Sally dreht seine Runden über dem Hamburger Flughafen. Nur hundert Meter über dem Vorfeld und äußerst bedrohlich – zumindest für die anderen Vögel, die sich startenden und landenden Flugzeugen nähern. Der Hamburg Airport löst das Problem

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Hamburg Airport
    € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 19

    Digital Out-of-Home

    STR: Im Anflug auf die schwäbischen Entscheider

    Die Metropolregion Stuttgart ist eine der wirtschaftsstärksten Deutschlands. Das spiegelt sich auch bei der Werbeklientel am Airport wider.

    Es ist der Flughafen mit der höchsten Entscheiderdichte. Das hat die Studie „Public & Private Screens“ des DMI identifiziert. Demnach liegt der Affinitätsindex für Entscheider beim Flughafen Stuttgart bei 311 – dreimal höher als bei der Gesamtbevölke

    [3512 Zeichen] Tooltip
    Flughafen Stuttgart
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 33

    Report Out-of-Home

    Neue Dimensionen

    Am 26. April eröffnet der Satellitenterminal am Münchner Flughafen und präsentiert ein voll auf Digital ausgelegtes Werbekonzept

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 10,11

    Digital Out-of-Home

    Im Anflug auf die Geschäftsreisenden

    Der Flughafen Düsseldorf ist nicht nur Pionier in Sachen digitaler Außenwerbung, sondern auch zentraler Touchpoint für Geschäftsreisende. Gründe genug für Vodafone, am wichtigsten NRW-Airport für seine Businesslösungen zu werben.

    Sie sitzen an den Gates – Laptops und Tablets auf den Knien, das Smartphone am Ohr. Sie schlendern durch die Passagen oder träumen vor sich hin. Hier am Flughafen haben sie einfach mal Zeit, zum Arbeiten, zum Telefonieren, zum Entspannen. Die Rede is

    [7507 Zeichen] € 5,75