Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 174

    Management und Karriere

    Gretchenfrage Xing oder Linkedin

    Auf Du und Du mit begehrten Fach- und Führungskräften – Plattformen erweitern Services für Arbeitgeber

    Frankfurt. Xing und LinkedIn investieren massiv in Services für Employer Branding. Unternehmen wie Aldi Süd, L’Oréal und Mars nehmen das Angebot dankbar an.

    [7664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Geschäft mit dem guten Ruf

    Jameda: Das aktuelle BGH-Urteil könnte Signalwirkung für alle Bewertungsportale haben

    Guter Rat ist teuer. Bezogen auf Bewertungs- und Vergleichsportale hat die Redewendung längst an Relevanz verloren. Ob Hotels, Versicherungen, Stromtarife oder Ärzte, der Nutzer gibt seine Meinung ab, und er macht es gratis. Dass die Internetportale

    [7324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Alle gegen Youtube

    Video-Marktplätze: Glomex, Snack-TV und Zoomin.tv wollen neues Bewegtbildinventar schaffen

    Was macht eigentlich Clipkit? Um den Bewegtbildvermarkter, der 2008 angetreten war, den Markt abseits von Youtube und Co aufzumischen, war es zuletzt still geworden. Und das wird so bleiben. Unauffällig hat das ehemalige Vorzeige-Start-up im März 201

    [8611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Wir kombinieren Media und Technologie“

    AOL: Der Internetkonzern war in Deutschland tot. Nun will er als Werbevermarkter und Technologieanbieter wieder eine wichtige Rolle spielen

    Anfang der 2000er Jahre war AOL mit über 30 Millionen Kunden der weltgrößte Internet-Anbieter. Doch dann verschlief er das Breitbandzeitalter. 2010 zog sich der US-Konzern aus Deutschland zurück. Zum 1. Januar hat AOL die Werbevermarktung von Microsoft übernommen (Horizont 41/2015). Markus Frank, Country Manager AOL Germany und Ex-Chef von Microsoft Advertising, erklärt, wie AOL wieder Fuß fassen will.

    [11461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 048

    Report Fashion & Media I

    Scharfe Krallen im Netz

    Werbungtreibende entdecken mehr und mehr die Zielgruppe Frauen. Das merken auch die Verlage, die schleunigst ihre Frauen-Sites aufmöbeln oder sich in Portale einkaufen.

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Hohe Reichweite garantiert noch keine Affinität - Nutzung von Frauenportalen
    € 5,75