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    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Digitale Customer Journey

    Ich weiß, was du letzten Sommer gekauft hast

    Die Customer Journey des Konsumenten ist nahezu lückenlos verfolgbar, nicht zuletzt, weil er selbst die DATEN liefert. Onlinehändler sollten diese Daten für intelligente Personalisierung und Kundenansprache nutzen.

    „Guten Morgen, liebe Lena Müller, komm doch rein, wir haben dein Kleid.“ Und in der Tat, da ist es: dunkelblau und schimmernd mit einem weit schwingenden Rock. Auf dem digitalen Screen in der Einkaufspassage sieht Lena Müller genau das Kleid, das sie

    [15289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Extra für Sky-Abonnenten

    Mit einem Loyalty-Programm will Sky von der Kündigung des Schnupperabos abhalten

    Die letzte Schlacht um Westeros tobt in der Berliner „Kulturbrauerei“ und mehr als 200 Fans der Kultserie Game of Thrones (GoT) verfolgen auf Großleinwand, wer den Eisernen Thron besteigt. Doch die Besucher schauen nicht einfach einen Film, sie beweg

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 36

    Report Mediastrategie 2017

    Aus Datenpixeln werden Kunden

    Data Management: Daten ermöglichen eine individualisierte Kundenansprache. Doch Umfeldplanung bleibt dennoch wichtig

    Früher war die Welt des Mediaplaners vergleichsweise überschaubar. Media-Analyse (MA), AGF-Fernsehdaten, Verbraucher-Analyse, später die AGOF Internet Facts – „Die typischen 20 Datenquellen für eine Planung im Bereich TV, Radio, Print und OoH waren M

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 38

    Report Mediastrategie 2017

    „Daten gab es schon immer“

    Omnicom Media Group: CEO Florian Adamski erklärt, wieso datenzentrierte Planung mehr Evolution als Revolution ist

    Die Omnicom Media Group hat seit 2015 den, so Deutschland-Chef Florian Adamski, „radikalsten Umbau in der Firmengeschichte“ vollzogen. In den neuen Units „Analytics & Development“ und „Insight Planning“ dreht sich seither alles um das Thema Data Management. Adamski erklärt, wie sich die Mediaplanung in der Agenturgruppe in den letzten Jahren geändert hat.

    [9372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 34

    Report Digital Marketing Commerce

    Jedem sein eigener Shop

    Onlineshops steigern mit personalisierten Inhalten Conversion und Markenbindung. Aber so mancher Konsument fühlt sich beobachtet

    Fast wie in den guten alten Tante-Emma-Zeiten: Wer in Palo Alto oder Dallas einen Neiman Marcus Store betritt, den begrüßt der Verkäufer mit Namen und Handschlag. Er geleitet den Kunden durch den Laden und stellt ihm seinen individuellen Style zusamm

    [8475 Zeichen] Tooltip
    Noch Nachholbedarf bei Personalisierung - Welche der folgenden Personalisierungsmaßnahmen nutzen Sie bereits auf Ihrer Website oder wären interessant für Sie?
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