Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

m2 Marketing im Mittelstand

Marke ist die halbe Media

Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben. Von Vera Günther

[17163 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

Report Schweiz

Ausblick 2019

Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

„DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

[20954 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

Agenda

Der Markt wächst, TV verliert

Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

[4415 Zeichen] Tooltip
TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 22,23,24,26

CMO of the Year 2018

Siri, wie verändert sich das Marketing?

Mit einem IQ von 47,28 liegt Googles Sprachassistent immerhin auf dem geistigen Niveau eines sechsjährigen Kindes. Das-iPhone-Tool Siri kommt in diesem Test chinesischer Forscher der Pekinger Academy of Sciences auf einen Wert von 23,9, Microsofts Ve

Mehrwert genau analysieren In vielen Zielgruppen, etwa bei der Generation Z, gewinnen Sprachanwendungen massiv an Bedeutung. Vor einem breiten Roll-out von Sprachservices müssen aber eine genaue Einzelfall-Analyse über den möglichen Mehrwert für d

[10914 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Frag Dr. Google

Gesundheitsrecherche im Web erfreut sich steigender Beliebtheit. Dadurch ändert sich auch die Ansprache der Patienten

[3521 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Sand im Getriebe

Werbekonjunktur: Fernsehen verliert erstmals seit langem Umsätze und zieht den Markt ins Minus. Was ist da los in diesem Herbst?

Klarheit und Wahrheit bringt der Herbst meist in die Geschäftsprognosen von Unternehmen. Auch im Werbemarkt zeichnet sich oft im Spätsommer ab, wie das Gesamtjahr verlaufen wird – die meisten Spots und Anzeigen sind da längst geschaltet, der Rest ber

[11880 Zeichen] Tooltip
TV und Print nur brutto stabil - Mediengattungen im Werbetrend Januar bis September 2017 Autohersteller bleiben auf der Bremse - Top-10-Branchen nach Werbedruck Januar bis September 2017 Procter & Gamble hält die Fahne hoch - Top-10-Unternehmen nach Werbedruck Januar bis September 2017
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 24,25,26

OWM-Magazin Werbung. Treiber

Zurück auf Los

Die von OWM und OMG initiierte Werbewirkungsplattform ist tot, es lebe die Qualitätsinitiative. Die kann immerhin auf bereits vorhandene Studien und kooperative Vermarkter bauen.

Die von den Verbänden OWM und OMG initiierte Werbewirkungsplattform ist tot, es lebe die Qualitätsinitiative. Die kann immerhin auf bereits vorhandenes Studienmaterial und kooperative Vermarkter bauen. Es war ein ambitionierter Plan. Mit der gattu

[12049 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 1

Seite 1

OMG und VPRT sind zuversichtlich

Es geht weiter bergauf, zumindest in den Prognosen der Verbände Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) und OMG. 90 Prozent der Mediaagenturen rechnen darin mit weiter steigenden Umsätzen, 35 Prozent sehen für 2017 ein Nettowachstum bei den Werbeaufw

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 7

Agenda

Technologie schlägt Bauchgefühl

Das Bauchgefühl gibt es noch, doch 54 Prozent der deutschen Marketer sagen, dass die Kenntnis von Marketingtechnologien für den beruflichen Erfolg wichtiger wird. Dies zeigt eine Studie der Programmatic Marketingplattform Dataxu. Über 530 Senior-Mark

[1225 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 1

Seite 1

Marketer arbeiten mit schlechter Datenqualität

87 Prozent der deutschen Unternehmen haben ein Problem mit fehlerhaften Daten. Ein Viertel aller Kundendaten weltweit sind mangelhaft. Das kann zu gewaltigen Umsatzeinbußen führen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie von Experian Marketing Ser

[867 Zeichen] € 5,75

 
weiter