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    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wackliges Podest

    Der Agenturbolide Mediacom ist angreifbar

    Ihr Sterben prognostizieren die Kassandras und Schwarzseher der Branche schon seit Jahren – doch siehe da: Die Mediaagenturen leben immer noch. Und gar nicht mal so schlecht. Ein Plus von 5,2 Prozent errechnet das Pariser Recma-Institut für die betre

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    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 25

    Praxis

    Milliarde wechsle dich

    Recma: Mediacom und Publicis Media haben gemäß New Biz Balance Report 2018 das meiste Neugeschäft erzielt

    Es war ein wettbewerbsintensives Jahr für Mediaagenturen, zumindest lässt das Recmas weltweiter „New Biz Balance Report“ vermuten. In dem Report stellt das Pariser Marktforschungsinstitut die gewonnenen den verloren gegangenen Mediaetats gegenüber. D

    [5422 Zeichen] Tooltip
    Publics bleibt dank Glaxo Smith Kline an der Spitze - Etatgewinne und Verluste der globalen Media-Networks (alle Angaben in Mio. US-Dollar) Mediacom hängt alle ab - Etatgewinne und Verluste der globalen Mediaagenturen (alle Angaben in Mio. US-Dollar)
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    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 6,7,8,9

    Thema Finanzmarketing

    Wir bieten mehr als Geld

    Während die Banken mit der Finanzkrise beschäftigt waren, haben Fintechs den Markt für sich erschlossen. Jetzt aber wollen Amazon & Co mitspielen

    Es ist ein Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel mit Symbolkraft. Am 24. September dieses Jahres stieg die Commerzbank aus der ersten Börsenliga in den MDax der mittelgroßen Werte ab. An die Stelle des Dax-Gründungsmitglieds, das dem deutschen Leitindex seit 3

    [12803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Netflix & Co sei Dank

    Pay-TV: Die Zahlbereitschaft für Fernsehinhalte steigt. Auch die Zahl der Abonnenten und die Umsätze wachsen

    Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft. Im Falle des deutschen Pay-TV-Markts könnte das sogar zutreffen. Die Umsätze für TV und Video-on-Demand sind 2017 um 15 Prozent auf 3,1 Milliarden Euro gewachsen. Netflix und Amazon sei Dank! Durch die US-

    [4390 Zeichen] Tooltip
    Akzeptanz für Pay-TV steigt - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum Mehr als drei Milliarden Umsatz - Pay-TV- und Paid-VoD-Umsätze
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    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 18

    Praxis

    Serie Best Case

    Held versus DAU

    Dell: Der Hardwarehersteller, die IT-Administratoren und der dümmste anzunehmende User

    Sie suchen die „Eniki-Taste“, helfen, das gelöschte Internet wiederherzustellen und helfen beim Öffnen der richtigen Fenster. Im Umgang mit dem sogenannten DAU, dem dümmsten anzunehmenden User, wachsen die IT-Administratoren eines Unternehmens täglic

    [6484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 25

    Report Digital Marketing II Performance

    Spiel mit Garantien

    Die Akzeptanz für Programmatic Buying wächst ebenso wie das Inventar. Doch immer noch setzen Werbungtreibende mehr auf Garantien als auf offene Auktion

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

    Agenda

    MSC startet 60-Millionen-Kampagne

    Die Reederei überarbeitet den Markenauftritt und investiert allein in Deutschland 15 Millionen Euro in Werbung

    Es ist das viertgrößte Kreuzfahrtunternehmen der Welt, doch hierzulande denken alle erst mal an Aida oder TUI, wenn es um Reisen mit den schwimmenden Hotels geht. Das will MSC Cruises, mit 1,1 Millionen Gästen 2015 führend in Europa, mit einem neuen

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 17

    Hintergrund

    A wie Amazon

    Factor-A: Die Hamburger Agentur berät Händler und Hersteller im Konditionengeschacher mit Amazon

    Es ist ein unaufhaltsamer Prozess: Immer mehr Marktanteile wandern vom stationären Handel ins Internet. 2014 gingen hierzulande Güter im Wert von 40 Milliarden Euro über die virtuelle Ladentheke. 2015 soll der Anteil auf 50 Milliarden steigen. Damit

    [6842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 66,67,68,69

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    E-Fashion

    Der Markt wird enger

    Multi-Sortimenter wie Otto und Zalando beherrschen nach wie vor den Online- Modemarkt. Hersteller wollen mit Monobrand- Shops dagegenhalten

    Es ist die umsatzstärkste Warengruppe im deutschen Onlinehandel. 8,4 Milliarden Euro gingen laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BVH) 2014 für Bekleidung über die virtuelle Ladentheke, 2,8 Milliarden Euro zusätzlich für Schuhe. Dennoch: D

    [12562 Zeichen] € 5,75