Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Digitale Customer Journey

    Ich weiß, was du letzten Sommer gekauft hast

    Die Customer Journey des Konsumenten ist nahezu lückenlos verfolgbar, nicht zuletzt, weil er selbst die DATEN liefert. Onlinehändler sollten diese Daten für intelligente Personalisierung und Kundenansprache nutzen.

    „Guten Morgen, liebe Lena Müller, komm doch rein, wir haben dein Kleid.“ Und in der Tat, da ist es: dunkelblau und schimmernd mit einem weit schwingenden Rock. Auf dem digitalen Screen in der Einkaufspassage sieht Lena Müller genau das Kleid, das sie

    [15289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Außenwerbung pusht M-Commerce

    Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

    Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 7

    Agenda

    Reif für die Welt von morgen

    Zenith Optimedia untersucht Trends für Mobile Marketing

    Alle Jahre wieder rufen Marketer und Agenturen Mobile Marketing als Trend aus. Doch inzwischen bekommt das Thema Substanz. In ihrem Forschungsbericht „The Mobile Imperative“ beschreibt die Agenturgruppe Zenith Optimedia zehn Technologietrends, die Mo

    [1913 Zeichen] € 5,75