Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 120

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Luxus in Häppchen

    Der Premium-Autobauer Cadillac reagiert mit einem Abomodell auf den Trend zum Teilen

    Luxuskarossen und schrille Pop-Art-Kunst: Andy Warhol hätte diese Kombination sicher gefallen. Der exzentrische Künstler ist jedoch vor 30 Jahren gestorben. An seiner Stelle besuchten knapp 27000 Besucher die Ausstellung „Letters to Andy Warhol“ im M

    [7411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 9

    Agenda

    Luxus im Abonnement

    Mit „Book by Cadillac“ setzt die Premium-Automarke auf ein neues flexibles Vertriebsmodell

    Ein Designer-Loft in New York, eine Dolce & Gabbana-Kreation, eine Breitling-Uhr für eine Woche: Luxus muss man nicht immer kaufen, man kann ihn ebenso für begrenzte Zeit mieten. Cadillac hat dieses Prinzip nun für sich adaptiert. „Book by Cadillac“

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    DB trainiert für Jugend

    Deutsche Bahn: Mit Sportcamps und Influencern wirbt das Transportunternehmen um leistungsbereite Berufsanfänger

    Verspätungen, durcheinandergewirbelte Platzreservierungen, Zugausfälle wegen Personalmangel: Der Ruf der Deutschen Bahn (DB) ist nicht immer der beste. Der Tarifstreit mit der Lokführergewerkschaft GDL hat 2015 zudem das Image als Arbeitgeber angekra

    [7243 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 24,25

    Digital Out-of-Home

    Auf langer Fahrt mit der Zielgruppe

    Fahrgast-TV hat längst die kritische Reichweitenschallmauer durchstoßen. Der nationale Vermarkter mc R&D verkauft Werbung in sechs Städten.

    Eigentlich genügt ein Blick in Deutschlands Städte, um das Businessmodell des Fahrgastfernsehens zu begreifen. Straßen und U-Bahnen sind zu Stoßzeiten überfüllt. Die Menschen sind so viel unterwegs wie noch nie. Jeden einzelnen Tag gehen oder fahren

    [4929 Zeichen] Tooltip
    Die Jungen sind Intensivnutzer - Beispiel ÖPNV Montag-Freitag: Nutzung nach Demografie, Wochentagen und Zeitschienen mc R&D
    € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Fernbusse erreichen das Ziel

    Der BVDW stellt seine erste Werbewirkungsstudie für Radiospots im Internet vor

    Besser kann ein Kampagnenzeitpunkt gar nicht gewählt sein. Die Deutsche Bahn kämpfte mit streikendem Personal und Zugausfällen, als die frisch fusionierten Fernbusanbieter Flixbus und Mein Fernbus Anfang Juni eine Audiokampagne im Web starteten. „Ent

    [3459 Zeichen] Tooltip
    Geänderte Präferenzen - Für jeden vierten Befragten mit Werbekontakt wäre MeinFernbusFlixbus die erste Wahl Botschaft angekommen - Audiospot vermittelt Produktvorteile
    € 5,75