Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

    Marketing

    „TV ist immer noch von großer Bedeutung“

    Frau van Daelen, das Werbebudget von Pick-up ist im Vergleich zu manchem Wettbewerber beschränkt. Haben sich solch teure Sonderwerbeformen wie die im Dschungelcamp ausgezahlt? Wir schauen uns für jede Kampagne jeden erdenklichen Mediamix an. TV is

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 14

    Digital Issue

    Jenseits der Promillegrenze

    Displaywerbung: Die Klickraten für Banner-Formate sinken kontinuierlich. Die Vermarkter müssen sich einiges einfallen lassen, um die Akzeptanz der Onlinenutzer wieder zu steigern

    Es waren goldene Zeiten für Displaywerbung. Als der US-Telefonriese AT&T am 27. Oktober 1994 auf der Website von „HotWired“ das allererste Banner der Internetgeschichte schaltete, stieß das bei Nutzern auf rückhaltlose Begeisterung. 44 Prozent klickt

    [8932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Agenda

    Mediascale stellt Plattform für Native Content vor

    Native Advertising ist individueller als Display-Kampagnen, aber wesentlich komplexer zu planen. Auf der Dmexco stellt die Serviceplan-Agentur Mediascale eine vermarkter- und publisherübergreifende Native-Advertising-Lösung vor, die die Umsetzung ver

    [1233 Zeichen] € 5,75