Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 28

    Report Bewegtbild

    Leck in der TV-Kasse

    TV bleibt nach wie vor das stärkste Medium, doch zunehmend wandern Gelder zu non-linearen Bewegtbildmedien

    Es war ein „sagenhaftes Quartal“, so Alphabets Finanzchefin zu den jüngst veröffentlichten Zahlen der Google-Mutter. Allein im 3. Quartal kletterte der Gewinn auf 6,7 Milliarden US-Dollar. Von 27,8 Milliarden Dollar Umsatz erwirtschaftet der Internet

    [6868 Zeichen] Tooltip
    Massive Zuwächse bei non-linearem Bewegtbild - Entwicklung einzelner Werbeformen in den nächsten zwei Jahren
    € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 16,17

    Hintergrund

    Volle Hütte

    Dmexco 2016: Die Außentemperatur war deutlich heißer als die Keynotes und Panels in den Kölner Messehallen

    These 1: Das Internet wird anfassbar Einer der großen Nachteile der Dmexco war immer: Wie macht man das, was dort präsentiert wird, erlebbar? Immerhin kann man eine Demand Side Platform nur schwer an einem Messestand ausstellen. Diese Frage ist mi

    [7618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 7

    Agenda

    Reif für die Welt von morgen

    Zenith Optimedia untersucht Trends für Mobile Marketing

    Alle Jahre wieder rufen Marketer und Agenturen Mobile Marketing als Trend aus. Doch inzwischen bekommt das Thema Substanz. In ihrem Forschungsbericht „The Mobile Imperative“ beschreibt die Agenturgruppe Zenith Optimedia zehn Technologietrends, die Mo

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Unilever bleibt Mindshare treu

    Pitch: Die WPP-Tochter verteidigt wichtige Teile des weltweiten Mediaetats des Konsumgüterriesen

    Der Belegschaft von Mindshare dürften dieser Tage zentnerschwere Steine vom Herzen gefallen sein. Wie Unilevers Media Director Arne Kirchem auf Anfrage von Horizont bestätigt, konnte die WPP-Agentur den globalen Mediaetat des Konsumgüterriesen vertei

    [4943 Zeichen] € 5,75