Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 24,25,26,27

    career mag

    Man spricht deutsch – aber anders

    Österreich und die Schweiz bieten vielfältige Job-Optionen für Kommunikationsexperten jeder Couleur. Doch sollte man dabei die Eigenarten der beiden Länder kennen

    Da-umpf! Da-umpf! Da-umpf-da-da!“ Wir befinden uns im Jahr 1866. Die Schlacht bei Königgrätz, in der die Österreicher den Preußen schmachvoll unterlagen, liegt wenige Wochen zurück. Mit einer Siegesparade und dem eigens komponierten Königgrätzer Mars

    [12631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Netflix & Co sei Dank

    Pay-TV: Die Zahlbereitschaft für Fernsehinhalte steigt. Auch die Zahl der Abonnenten und die Umsätze wachsen

    Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft. Im Falle des deutschen Pay-TV-Markts könnte das sogar zutreffen. Die Umsätze für TV und Video-on-Demand sind 2017 um 15 Prozent auf 3,1 Milliarden Euro gewachsen. Netflix und Amazon sei Dank! Durch die US-

    [4390 Zeichen] Tooltip
    Akzeptanz für Pay-TV steigt - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum Mehr als drei Milliarden Umsatz - Pay-TV- und Paid-VoD-Umsätze
    € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Gütesiegel für Programmatic

    Der BVDW zertifiziert ab sofort die Agenturqualität bei automatisierter Werbung

    Programmatic Advertising gilt bei vielen Werbekunden immer noch als undurchsichtig. Mit einem Qualitätszertifikat will der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Sicherheit vermitteln. Das gleiche Ziel verfolgte der Code of Conduct Programmatic Adv

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 34

    Report D-A-CH

    Klein gegen Groß

    In kleinen Märkten wie Österreich und der Schweiz zählen Referenzen und Ortskenntnis mehr als Größe bei der Agenturauswahl

    Sie ist das letzte gallische Dorf in Österreich. Nach dem Aufkauf der Agentur Media.at durch das Dentsu Aegis Network (DAN) verbleibt Media 1 als letzter echter Lokalmatador in den österreichischen Agentur-Top-Ten. Das Ranking von Focus Media Researc

    [7068 Zeichen] Tooltip
    Top 10 nach Bruttobetriebsertrag - Schweizer Mediaagenturen nach Größe Österreichische Agenturen nach Umsatz - Bruttowerbespendings 2016 Schweizer Agenturen aus Kundensicht - Made in Suisse kommt an Mediaagenturen Österreich nach Qualität - Independents können Punkten
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

    Agenda

    Stille Vergabe an OMD

    Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

    Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 57

    IT und Logistik

    Nachrichten für das Handy des Kunden

    Payback will seine Technik zur ortsbezogenen Werbung an Dritte verkaufen – Echtzeit-Ausspielung für Payback-Partner geht live

    München. Ortsbezogene Werbung gilt als Zukunftsfeld. Payback bringt jetzt deutlich erweiterte Funktionen für seine Händler. Gleichzeitig gibt es eine App-Lösung für Konkurrenten. Merkur (Rewe) setzt in Österreich auf die Handy-Ansprache per Beacon.

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 40

    Report D-A-CH

    Kein DACH für alle

    Mediaagenturen: Die Networks beherrschen die DACH-Region. Doch hie und da gibt es unbeugsame Einheimische.

    Es sei manchmal schon zum „Briegge, Greine, Gränne, Brüele oder Hüüle“, sagt Cornelia Lamberty und meint damit schlicht „Weinen“. Die Vorstandsvorsitzende der Trierer Mediaagentur Moccamedia spielt damit auf die Dialektvielfalt in der Schweiz an. Ein

    [8263 Zeichen] Tooltip
    4 Eidgenossen gegen die Networks - Top-10-Mediaagenturen Schweiz nach Billings Nur 2 unabhängige Agenturen - Top-10-Mediaagenturen Österreich nach Billings
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Mobile Ads automatisieren sich

    Yoc-Trendreport analysiert Entwicklung von Mobile Programmatic

    Ein Drittel des mobilen Inventars wurde 2016 hierzulande schon programmatisch gehandelt. Damit nimmt Deutschland Platz 2 im Trendreport von Yoc ein. Der Mobile-Advertising-Spezialist beleuchtet die Mobile-Umsätze in Deutschland, Großbritannien, Spani

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Automatisiertes Wachstum

    Programmatic Advertising steigert Billingvolumen von Mediascale, die Investitionen nagen aber am Income

    Die Bilanz des Performance-Ablegers aus der Serviceplan-Gruppe für das Jahr 2015 fällt gemischt aus. Zwar konnte die vor 14 Jahren gegründete Agentur Mediascale das Billingvolumen um 18 Prozent auf 155 Millionen Euro steigern – vor allem dank des sta

    [4220 Zeichen] € 5,75