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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 120

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Luxus in Häppchen

Der Premium-Autobauer Cadillac reagiert mit einem Abomodell auf den Trend zum Teilen

Luxuskarossen und schrille Pop-Art-Kunst: Andy Warhol hätte diese Kombination sicher gefallen. Der exzentrische Künstler ist jedoch vor 30 Jahren gestorben. An seiner Stelle besuchten knapp 27000 Besucher die Ausstellung „Letters to Andy Warhol“ im M

[7411 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 10,11,12

Digital Out-of-Home

Automatisierung nach Plan

DooH macht sich fit für Programmatic Advertising und hat dabei in den letzten Monaten gewaltige Wegstrecken bewältigt.

In der Arbeitsagentur ist der Job mit der Berufs-ID: 14595 aufgeführt. Es gibt sie also immer noch – die Plakatierer, die mit Eimer, Kleber und langen Besen Dekade für Dekade große Papierbahnen auf die Großflächen bringen. Doch sie werden weniger wer

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Die Zukunft gehört dem Roboter - Anteil von Programmatic DOOH in Deutschland (Prognose)
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 23

Hintergrund

Durchblick made in USA

ANA-Report: Der US-Werbemarkt hat noch viel Aufklärungsbedarf in Sachen Media-Transparenz

Ist es nur ein Sturm im Wasserglas oder der Start in eine echte Transparenzdebatte, die die Veröffentlichung des ANA-Reports letzte Woche in Gang gesetzt hat (Horizont 23/2016)? Das 58-Seiten-Dokument, in dem der US-Werbekundenverband versteckte Raba

[9901 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schluss mit Sauber!

Auch US-Mediaagenturen stehen auf Rabatte

Surprise, Surprise! Auch die US-Mediaagenturen scheinen den Versuchungen zusätzlichen Profits durch Rabatte und Kickbacks zu erliegen. Zu diesem Schluss kommt der Werbekundenverband ANA in seinem lang erwarteten Report zur Mediatransparenz in den Ver

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 6

Agenda

US-Mediaagenturen zocken ab

Eine Studie des Kundenverbands deckt unsaubere Geschäftspraktiken der Dienstleister auf

Die Studie war noch nicht einmal veröffentlicht, da brachten die beiden weltgrößten Werbeholdings WPP und Omnicom schon ihre Anwälte in Stellung. Mit der „Independent Study of Media Transparency in the U.S. Advertising Industry“, die die Association

[4844 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 20

Hintergrund

„Wir kombinieren Media und Technologie“

AOL: Der Internetkonzern war in Deutschland tot. Nun will er als Werbevermarkter und Technologieanbieter wieder eine wichtige Rolle spielen

Anfang der 2000er Jahre war AOL mit über 30 Millionen Kunden der weltgrößte Internet-Anbieter. Doch dann verschlief er das Breitbandzeitalter. 2010 zog sich der US-Konzern aus Deutschland zurück. Zum 1. Januar hat AOL die Werbevermarktung von Microsoft übernommen (Horizont 41/2015). Markus Frank, Country Manager AOL Germany und Ex-Chef von Microsoft Advertising, erklärt, wie AOL wieder Fuß fassen will.

[11461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 2

Digital Out-of-Home

EDITORIAL

Es ist nun wirklich unübersehbar: Die einstmals mit Skepsis betrachtete Mediengattung Digital-out-of-Home (DooH) gewinnt an Bedeutung. Die Werbespendings steigen derzeit jährlich um circa 30 Prozent. 2015, so eine Berechnung des Digital Media Institu

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

10 Milliarden Dollar für Programmatic

Interpublic-Einkaufsnetzwerk Magna Global prognostiziert weiter steigende Spendings für automatisierten TV-Handel

Noch ist der Anteil von Programmatic TV auch in den USA überschaubar, doch schon 2019 sollen 10 Milliarden Dollar – das sind 17 Prozent der dortigen TV-Spendings – automatisiert gehandelt werden. Das prognostiziert Magna Global, die Einkaufstochter v

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 048

Report Fashion & Media I

Scharfe Krallen im Netz

Werbungtreibende entdecken mehr und mehr die Zielgruppe Frauen. Das merken auch die Verlage, die schleunigst ihre Frauen-Sites aufmöbeln oder sich in Portale einkaufen.

[7199 Zeichen] Tooltip
Hohe Reichweite garantiert noch keine Affinität - Nutzung von Frauenportalen
€ 5,75

 
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