Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Süd bewirbt Angebote online

    Der Mülheimer Discounter Aldi Süd ist offensichtlich dabei, seine Mediastrategie grundlegend zu überprüfen. Nach Informationen von HORIZONT bewirbt das Unternehmen seit Mitte März mit einer massiven Kampagne auf reichweitenstarken Websites wie Ebay,

    [618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Süd bewirbt Angebote online

    Der Mülheimer Discounter Aldi Süd ist offensichtlich dabei, seine Mediastrategie grundlegend zu überprüfen. Nach Informationen von HORIZONT bewirbt das Unternehmen seit Mitte März mit einer massiven Kampagne auf reichweitenstarken Websites wie Ebay, Gmx.

    [618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Aldi Süd testet das Internet

    Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

    Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer i

    [3365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Aldi Süd testet das Internet

    Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

    Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer in de

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Das Lachen der Sieger

    Medienschau: Billig-Titel statt Selbstgeißelung / Karstadt-Retter Middelhoff

    Auch ein Magazin für politische Kultur muss sich bisweilen in die Niederungen lokaler Zeitungsscharmützel, beispielsweise der Frankfurter Tabloid-Variante, begeben. So widmet sich das Oktoberheft von "Cicero" den Holtzbrinck'schen Experimenten im Billig-S

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Aldi überzeugt Leser von Reader's Digest

    Most Trusted Brands: Deutsche vertrauen Traditionsmarken, aber Handelsmarken legen zu

    Markenklassiker wie Aspirin, Nivea, Nokia, Persil und Siemens haben auch bei der vierten europaweiten Leserbefragung von Reader's Digest die Nase vorn. Gleichzeitig machen Handelsmarken deutlich Boden gut. In der erstmals erhobenen Frage nach dem vertraue

    [1519 Zeichen] Tooltip
    Europäische Top-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kreation plus Effizienz

    Neues Deutschland

    Machen wir uns nichts vor: Die Kommunikationsbranche ist derzeit von so vielen Selbstzweifeln geplagt wie ein Boxchampion, der seit zwei Jahren von vermeintlichem Fallobst auf die Bretter geschickt wird. Das ist frappierend. Doch selbst notorische Dauerop

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

    Interactive

    Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

    FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

    [18135 Zeichen] € 5,75