Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 019

    Hintergrund

    "Tolles Zeitalter für Werbung"

    Zenith Optimedia: CEO Steve King erklärt, warum Mediaagenturen Google und Facebook keine Konkurrenz machen sollten Volker Schütz

    Dass Mediaagenturen zunehmend als Händler von Werbeplätzen auftreten und so mit Vermarktern konkurrieren, streitet Steve King nicht ab. Doch warum sich auch das Beratungsgeschäft der internationalen Mediaagenturen dramatisch verändert hat, erläutert der weltweite Chef des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Zenith Optimedia im HORIZONT-Exklusivinterview.

    [7661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Front gegen Facebook

    Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

    Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Die Kriegskasse ist gut gefüllt"

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners will europäische Internet-Unternehmen als Gegengewicht zu den US-Giganten formen Volker Schütz

    Börsennotierte Unternehmen leben von ihrem veritablen Geschäft einerseits, von den Visionen ihrer Protagonisten andererseits. In diesem Sinn geht es der Tomorrow Focus AG (TFAG oder ToFo) im Jahr 2011 ziemlich gut. Das Geschäft mit E-Commerce, Onlinewerbung und Technologie brummt. Im HORIZONT-Interview erläutert CEO Stefan Winners, wie er seine Vision europaweiter Internet-Marken realisieren will.

    [19873 Zeichen] Tooltip
    Transactions - in Millionen Euro

    Advertising - in Millionen Euro

    Technologies - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Voll ins PR-Desaster

    Anti-Google-Kampagne geht nach hinten los / Harte Kritik an Burson-Marsteller und Facebook Volker Schütz

    Wie böse ist Facebook, fragt die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung"? Und wie borniert ist Burson-Marsteller, fragen sich Beobachter weltweit? Selten wurden Auftraggeber und eine PR-Agentur gleichzeitig so heftig von einem globalen " Shitstorm" - um

    [4849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Dumm und Dümmer

    Burson-Marsteller und Facebook blamieren sich bis auf die Knochen

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Facebook und Google befinden sich in einem Krieg um Aufmerksamkeit, Konsumenten und Werbekunden. Waffenstillstand ist nicht in Sicht. Im Gegenteil. Derzeit wird vor allen Dingen mit Tiefschlägen und undercover

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD des Jahres

    Virtuelles Netz, ganz reeller Kommerz

    Wäre Facebook ein Staat, "käme es - gemessen an der Bevölkerung - bereits auf Platz 3" stellte die "WiWo" im November nüchtern fest. Und Mark Zuckerberg, so lässt sich ergänzen, wäre ein Staatsoberhaupt in Turnschuhen. 600 Millionen Nutzer hat Facebook i

    [1350 Zeichen] € 5,75