Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

    Interactive Interview

    Libri minimiert das Risiko für die Händler

    Der Hamburger Buchgrossist will den deutschen Buchhändlern den E-Commerce schmackhaft machen/Kritik an den verlagseigenen Online-Bookshops

    HAMBURG Der Buchgrossist Georg Lingenbrink gilt als einer der Vorreiter im deutschen E-Commerce. HORIZONTunterhielt sich mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Markus Conrad über die Zukunft des Buchhandels und des elektronischen Publizierens. Herr C

    [14060 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Interactive Interview

    Spagat zwischen Berater und Dienstleister

    Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

    FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

    [12579 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 039

    Interactive Interview

    "Vielen ist das Net noch zu risikoreich"

    Fehlende qualitative Daten halten Unternehmen davon ab, das Web als Werbemedium einzusetzen/Interview mit Comdirect-Bank-Manager André Warnecke

    FRANKFURT Qualitative Nutzer- und Werbeeffizienz-Forschung spielen bei der Auseinandersetzung um die Relevanz des Werbemediums Internet eine zunehmend wichtigere Rolle. André Warnecke, New-Media-Manager der Comdirect Bank, fordert im HORIZONT-Interview di

    [12704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 048

    Interactive Interview

    Kein Herz für Bravo-Leser und Hacker

    Compuserve kämpft mit Business- und Internet-Orientierung um Mitglieder und gegen kriselnde Börsennotierung / Interview mit Deutschlandchef Felix Somm

    MÜNCHEN Schlechte Presse, staatsanwaltschaftliche Ermittlungen, wirtschaftliche Schwierigkeiten im Mutterland USA - der Online-Dienst Compuserve mußte ein schwieriges Jahr 1996 meistern. HORIZONT sprach mit Felix Somm, Country Manager Central Europe, über

    [12056 Zeichen] € 5,75