Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Agenturchefs diskutieren über die richtige Aufstellung Die Debatte über zukunftsträchtige Geschäftsmodelle und die passende Aufstellung von Agenturen läuft auf Hochtouren. Nachdem sich der neue Ogilvy-CEO Thomas Strerath vorige Woche vehement gegen das

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Werbespendings im Web spitzt sich zu

    Xing öffnet sich für Werbung / Publicis-Chef Lévy warnt vor Online-Blase

    Im Web verschärft sich der Verdrängungswettbewerb um die Werbekunden. Der Ton wird rauer, seit die bislang eher werbeabstinenten Communities Internet-Anzeigen als Umsatzquelle entdecken. Jüngstes Beispiel: Das Hamburger Business-Netzwerk Xing öffnet sich

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Einkaufslust der Verlage im Internet ruft Zweifel hervor

    Experten bescheinigen fehlende Umsatzziele bei digitalen Strategien und mangelnde Integration

    Kaufen oder aufbauen? Nahezu im Wochentakt verkünden Axel Springer, Holtzbrinck oder Burda Akquisitionen insbesondere im Internet. Mitbewerber mokieren sich über diese Shoppingtouren und warnen vor einer Überhitzung des Marktes. "Ich sehe mit Interesse,

    [2952 Zeichen] € 5,75