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    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Viel Arbeit für den Werberat

    Prügelszenen um einen Hornbach-Spot: Die kleine Schlägerei unter Nachbarn hat in HORIZONT. NET und im Blog Off-the-Record.de teilweise hysterische Kommentare bei Lesern ausgelöst. Auch beim Werberat haben sich Verbraucher über die lautstarke Werbung des

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Provokation

    Stefan von Holtzbrinck ist ein gebildeter Mann. Er hat Jura und Germanistik studiert und über die Vergabe von Kabelfrequenzen promoviert. Er ist ein junger Verleger - und internetaffin. Ob er sich die Zeit genommen hat, sich die viralen Spots der Holtzbr

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Daneben

    Satire hilft, die Realität zu verstehen. Werbung hilft, Produkte und Images zu verkaufen. Deshalb darf Satire - im Gegensatz zur Werbung - alles. Die Hamburger Buchhandlung Cohen + Dobernigg hat mit einem Hitler-Imitator für einen Reisesführer geworben.

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Deutsche Werberat prangert Otto Kern an

    Öffentliche Rüge wegen der "Verletzung religiöser Gefühle" / Wettbewerbszentrale prozessiert

    BONN Der Streit um die Otto-Kern-Kampagne geht in die nächste Runde: Der Deutsche Werberat, selbstdisziplinäre Instanz der im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen 39 Organisationen der Branche, hat das Kaiserslauterer M

    [2657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 018

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Recycling-Unternehmen für preisgekrönte Werbespots

    Die Usinger Agentur AdExchange kauft Commercials zur Weitervermietung/ Filmproduzenten befürchten finanzielle Einbußen

    Frankfurt - Seit zwei Jahren bietet AdExchange einen nicht alltäglichen Service an. Die Spezialität des Unternehmens mit Sitz im Taunusstädtchen Usingen: Es least zumeist preisgekrönte Spots, um sie an Werbungtreibende, die vor den hohen Kosten einer eige

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

    Public Relations

    "Der Aufschrei ist verständlich"

    HORIZONT-Interview mit H & K Deutschland-Chef Helmut Wagner

    Frankfurt - Zeugenmanipulation, Propagandalüge - nicht erst seit der "Monitor"-Sendung des Westdeutschen Rundfunks (WDR) vom 30. März wird Hill & Knowlton (H & K) mit dem Vorwurf konfrontiert, PR für politische Intrigen eingesetzt zu haben. Anfang des Jah

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

    Public Relations

    Um den guten Ruf besorgt

    Die Mitglieder der GPRA appellieren an das Berufsethos der Branche

    Frankfurt - In ihren Reaktionen auf H & K USA kritisieren deutsche Agenturchefs auch die Aufbereitung des Skandals durch die Medien. Einig sind sich die Agenturen mit Edelman-Geschäftsführerin Ruth Wenzel, H & K habe "der gesamten Branche geschadet." Uwe

    [2476 Zeichen] € 5,75