Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 10,11

    HORIZONT Award 2016

    „Wir leisten uns Oasen“

    Marketing-Mann des Jahres: Hans-Joachim Watzke hat Borussia Dortmund saniert und zu einer erfolgreichen Top-Marke geformt

    Hans-Joachim Watzke zeigt sich im Horizont-Interview sehr entspannt. Selbst eine unnötige Niederlage in Frankfurt kann den Geschäftsführer von Borussia Dortmund nicht aus der Ruhe bringen. Er weiß, dass sein BVB so gut dasteht wie lange nicht – auch wenn in der Tabelle noch Luft nach oben ist.

    [10599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ins Abseits gedribbelt?

    Der „Spiegel“ überhebt sich am Sommermärchen

    Über kein anderes Thema wird seit vergangenem Wochenende so sehr kolportiert, recherchiert und diskutiert wie über die angebliche Verstrickung von namhaften Fußball-Größen in unsaubere Geschichten bei der Vergabe der Fußball-WM 2006. Die Reaktionen v

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir wollen kein Marketing-Chichi“

    Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

    Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir wollen kein Marketing-Chichi“

    Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

    Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fußball ist unser Leben

    Pay-TV-Sender Sky beschert der Bundesliga Rekordeinnahmen

    Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Der Poker um die Fußball-Bundesliga-Medienrechte 2013/14 bis 2016/17 wird in der Tat in die deutsche Medien- und Sportbusiness-Geschichte eingehen, wie manche Beobachter im Vorfeld spekuliert hatte

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fußball ist unser Leben

    Pay-TV-Sender Sky beschert der Bundesliga Rekordeinnahmen

    Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Der Poker um die Fußball-Bundesliga-Medienrechte 2013/14 bis 2016/17 wird in der Tat in die deutsche Medien- und Sportbusiness-Geschichte eingehen, wie manche Beobachter im Vorfeld spekuliert hatten. D

    [2400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 033

    Report Sportbusiness IV

    Die Killerapplikation

    Zeitenwende bei den Medienrechten der Fußball-Bundesliga: Die digitale Revolution stellt die altehrwürdige " Sportschau" möglicherweise zur Disposition.

    Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Das wusste Sepp Herberger. Das weiß auch Christian Seifert, Chef der Deutschen Fußball Liga (DFL) Wäre die Ausschreibung der Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2013/14 ein Spiel, würde der Kommentator sagen:

    [4798 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga-Medienrechte – so sieht’s derzeit aus
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 034

    Report Sportbusiness IV

    "Leistung muss sich lohnen"

    Borussia-Dortmund-Geschäftsführer und " Player des Jahres" Hans-Joachim Watzke ist in erster Linie Fußballromantiker - und ist deshalb so gut im Geschäft

    Lassen Sie uns die Meistersaison Revue passieren: Wann haben Sie das erste Mal daran geglaubt, dass Borussia Dortmund den Titel holen kann? Den ersten klaren Indikator lieferte der Rückrundenauftakt in Leverkusen. In der Winterpause schienen sich alle si

    [10604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 044

    Report Sportbusiness IV

    "Ich arbeite für die Fans"

    Player des Jahres Felix Magath über das Bundesliga-Business und die aktuelle Situation von Schalke 04: "Wer ein langfristiges Ziel hat, darf sich durch kurzfristige Misserfolge nicht beirren lassen"

    [11022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Kontrollierte Offensive"

    Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

    Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

    [3417 Zeichen] € 5,75