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Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

Hintergrund

Frankfurter Gipfeltreffen

Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 34,35

Report 20 Jahre HORIZONT Online

„Intransparente Preismodelle sind megaout“

McKinsey-Berater Karel Dörner (l.) und Investor Florian Heinemann über den Alptraum Digitalwerbung

Keine Frage: Digitalwerbung wird nicht einfacher, sondern komplizierter. Vielen werbungtreibenden Unternehmen fehlt die richtige Strategie – auch weil die neuen Tools und permanenten technischen Entwicklungen selbst Berater und Agenturen überfordern. Florian Heinemann und Karel Dörner sind überzeugt: Der Veränderungszwang für Unternehmen wird weiter zunehmen, Mediaagenturen müssen sich von intransparenten Preismodellen verabschieden.

[10831 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Bye-bye Display?

Hat Displaywerbung noch Wachstumsperspektiven? Für den Group-M-Manager Boris Schramm steht fest: Nein. Displaywerbung ist „kein Markt, der sich noch dynamisch entwickeln wird“, die „Zeiten, da man Wetten auf die digitale Zukunft abgeschlossen hat, si

[8547 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Bye-bye Display?

Hat Displaywerbung noch Wachstumsperspektiven? Für den Group-M-Manager Boris Schramm steht fest: Nein. Displaywerbung ist „kein Markt, der sich noch dynamisch entwickeln wird“, die „Zeiten, da man Wetten auf die digitale Zukunft abgeschlossen hat, sind v

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

[3588 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend es s

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

„Yes it works!“

Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc

[2216 Zeichen] € 5,75

 
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