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Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

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Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 13

Hintergrund

„Der Markt braucht Konsolidierung“

Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

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Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 013

Hintergrund

„Der Markt braucht Konsolidierung“

Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 006

Thema der Woche

"Die Devise heißt: Change or die"

Exklusiv-Interview: Burda-Vorstand Philipp Welte und BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling zum Umbau des Burda-Vermarkters

Hohe Reaktionsgeschwindigkeit, medienübergreifende Kreativität und absolute Kundenorientierung - nach diesen Kriterien will Deutschlands größter Zeitschriftenvermarkter künftig im Medienmarkt agieren. Die neue Struktur des Burda Community Networks soll d

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Burda Community Network
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HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 027

Medien

"Je mehr mitmachen, desto besser"

Cross-Media-Vorstand Christiane zu Salm stellt Wachstumsstrategie vor / Offene Plattform soll Reichweiten und Erlöse steigern

Hubert Burda Media will das verlagsnahe Digitalgeschäft ausbauen. Kern der Strategie, die Christiane zu Salm entwickelt hat, ist die Angebots- und Vermarktungsplattform Cross Media Grid. Sie bündelt Zielgruppen nach ihren Interessen und umfasst zu Beginn

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Das Burda Cross Media Grid
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HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

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HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Anlegerpresse Umsatz-Kosten-Betrachtung der großen Anleger-Wochentitel

Ein Markt von 85 Millionen Euro

Frankfurt / «Börse Online» ist die Nummer 1, gefolgt von «Euro am Sonntag», «Focus-Money» und «Die Telebörse» - so lautet die Reihenfolge der großen Anleger-Wochentitel 2001 nach ihren Marktumsätzen. Aufgrund eines technischen Versehens wurden in Horizont

[1264 Zeichen] Tooltip
Marktumsatz der großen Anleger-Wochentitel 2001
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HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Frust statt Lust in Cannes

Print-Wettbewerb: Deutsche Kreative mußten sich mit fünf Shortlist-Plätzen zufriedengeben

CANNES Mit ihren mageren fünf Shortlist-Plätzen befinden sich die Deutschen in guter Gesellschaft. Weltweit - beklagen die Print-Juroren - fehlten frische, außergewöhnliche Ideen. Düsteres Zwischenergebnis für die Deutschen in Cannes: Keine Löwen, nur f

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HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

Agenturen Kreation

KNSK zeigt, daß es ohne Papier nicht geht

Emotionalität, gepaart mit Information: Die Hamburger Agentur realisiert eine Imagekampagne mit skurril-absurden Alltagssituationen einer papierlosen Welt

HAMBURG Nach der spektakulären Kampagne der Shell AG holt KNSK, Hamburg, zum zweiten großen Wurf im noch relativ jungen Jahr aus: Im April startet eine Gemeinschaftskampagne des Verbandes Deutscher Papierfabriken (VDP), des Bundesverbandes Deutscher Zeitu

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

"Filme, die originell sind, aber auch ein bißchen provokativ"

Interview mit Mustang-Chef Heiner Sefranek zur Oregon-Kampagne / Schräger Witz für das Flaggschiff des Jeansherstellers

FRANKFURT Im Frühjahr startete Mustang eine von Leonhardt & Kern aus Stuttgart kreierte Print- und TV-Kampagne für die Produktlinie Oregon. HORIZONT sprach mit Heiner Sefranek, geschäftsführendem Gesellschafter des Künzelsauer Unternehmens, über die Strat

[3276 Zeichen] € 5,75

 
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