Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 058

    Medien und Media

    HORIZONT AWARD 2005

    "Diskussionen sind unsere Stärke"

    Medienmann des Jahres: "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo über sein journalistisches Credo, Nebengeschäfte und die eigene TV-Affinität

    Herr di Lorenzo, 2005 wird wohl das beste Geschäftsjahr in der Geschichte der "Zeit". Welchen Anteil haben Sie daran, und welchen Ihre Kollegen auf der Verlagsseite? Giovanni di Lorenzo: Hanseatisch zurückhaltend würde ich formulieren, dass die Redaktion

    [8797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Die Cocker-Fans surfen bei Beck's

    Interactive Marketing Partner hat für die Bremer Brauerei eine Site realisiert, auf der auch die Cocker-Tour promotet wird

    Hamburg Als Website für den surfenden Weltenbummler präsentiert sich die Biermarke Beck's im Netz. Den Auftrag, das Internet als unterstützendes Medium zu den klassischen und Sponsoring-Aktivitäten für die Biermarke einzusetzen, hat die Hamburger Agentur

    [3615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 032

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots als Dauerbrenner

    Renaissance der Hausmannskost: In TV und Kino dominieren längstbekannte Commercials

    FRANKFURT In den Werbeblöcken der Fernsehsender macht sich Langeweile breit. Mit alten Spots versuchen Werbetreibende, ihre Produkte den zappingerprobten Konsumenten nahezubringen. Penetration wird zur Penetranz. Bremen, München, Rom: Nicht nur Regen, Stu

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 029

    Agenturen Public Relations

    PR ist kein Sonnenscheinmarkt

    Eurocom Corporate & PR bewältigt Krisenjahr 93 souverän

    DÜSSELDORF Mehr als zufrieden kann Ralf Hering, Vorsitzender der Geschäftsführung von Eurocom Corporate & PR, mit dem 93er-Ergebnis der PR- Gruppe sein. Im Gegensatz zu krisenhaften Symptomen bei anderen PR-Agenturen, belief sich der konsolidierte Honorar

    [2847 Zeichen] € 5,75