Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Wir wollen noch stärker investieren"

    Die Tomorrow-Focus-Spitze Stefan Winners und Christoph Schuh über Community-Vermarktung und den Charme des Transaktionsgeschäfts

    Tomorrow Focus will das Portalgeschäft stärken und das Business-to-Consumer-Geschäft ausbauen. Zuletzt wurde hierzu die Reisebewertungs-Site Holidaycheck übernommen. Wie geht es weiter? Stefan Winners: Wir haben seit Mitte letzten Jahres erheblich in uns

    [10555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

    Aktuell

    Vermarkter will wachsen

    Tomorrow Focus: Neuausrichtung mit Relaunch-Offensive

    Nach einem schwierigen Jahr der Umstrukturierung hat sich Tomorrow Focus für die kommenden Monate ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wachsen, wachsen, wachsen" lautet die Devise bei Deutschlands derzeit drittgrößtem Online-Vermarkter. "In den kommenden Jahren wo

    [1655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Mittelmaß und nur wenige gute Agenturen

    Werbung "Made in Germany" wird im europäischen Ausland immer noch sehr kritisch beurteilt

    FRANKFURT Deutsche Werbung aus dem Blickwinkel ausländischer Kreativer: Für manche eine Terra incognita, für andere der Inbegriff von Mittelmaß, für dritte solide Handwerksarbeit. Es kommt nicht alle Tage vor, daß John Hegarty die Ideen ausgehen. Doch b

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Erfolg dank harter Arbeit und Teamwork

    Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hat sich mit bemerkenswerten Etatgewinnen unter den zehn größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands etabliert

    FRANKFURT Die klassische Trennung von Above- und Below-the-Line und die herkömmliche Agenturstruktur haben ausgedient - zumindest für die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BFP), die mit dieser Maxime im vergangenen Jahr bemerkenswerte Etatge

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    "Multikultur" am D-Day

    Per "Times"-Anzeige lädt Springer & Jacoby englische Kreative zum Umzug an die Alster ein

    HAMBURG Springer & Jacoby will Multikultur auch in der deutschen Werbung etablieren. Mit einer spektakulären Eigenanzeige in der englischen "Times" begab sich die Hamburger Werbeagentur Anfang dieser Woche deshalb zur Personalsuche auf fremden Boden. Man

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

    MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

    Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Harakiri-Trash aus Fernost

    Von Volker Schütz

    "Wenn die Japaner so weitermachen, können sie gleich Harakiri begehen." Volker Schlegels bissiger Kommentar zur Qualität der japanischen Spots ist zwar richtig, wird aber durch den Löwenspiegel widerlegt. 331 Commercials hatten Dentsu, Hakuhodo, Dai-Ichi

    [2145 Zeichen] € 5,75