Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenda der Onliner

    Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

    Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor ein

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenda der Onliner

    Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

    Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor einigen

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zwei To-dos für 2012

    Warum Crossmedia in diesem Jahr ein Comeback feiern wird

    Man kann nicht gerade behaupten, dass Digital in einer Krise steckt. Die Brutto-Werbeumsätze werden im schwierigen 2012 voraussichtlich wieder zweistellig wachsen. Fast litaneiartig versichern Werbungtreibende, auch in diesem Jahr Etats Richung Digit

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zwei To-dos für 2012

    Warum Crossmedia in diesem Jahr ein Comeback feiern wird

    Man kann nicht gerade behaupten, dass Digital in einer Krise steckt. Die Brutto-Werbeumsätze werden im schwierigen 2012 voraussichtlich wieder zweistellig wachsen. Fast litaneiartig versichern Werbungtreibende, auch in diesem Jahr Etats Richung Digital z

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Push pusht Pull

    Von Volker Schütz

    Kiss your browser goodbye! Es war ein beinahe zärtlicher Abschiedsgruß, mit dem Wired vor kurzem die Internet-Gemeinde aufschreckte: Der Browser-Krieg zwischen Microsoft und Netscape gehöre der Vergangenheit an, Push, Pointcast & Companies seien auf dem b

    [2686 Zeichen] € 5,75