Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Die digitale Agenda

    Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

    Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marke

    [5950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Die digitale Agenda

    Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

    Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marketing

    [5950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Deutsche Telekom startet Markenauftritt Mit einem Teaser-Spot wirbt die Deutsche Telekom derzeit für die kommenden Montag startende Dachmarkenkampagne "Das Erleben-Experiment". Entwickelt wurde der Auftritt gemeinsam von Tribal DDB, Berlin, und Saatchi

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Dorthin, wo die Menschen sind

    Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

    Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Menschen nehmen uns zunehmend als offen und freundlich wahr"

    Hans-Christian Schwingen, Leiter Zentralbereich Markenstrategie und Marketing Kommunikation, und Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland, zur Kampagne

    Im Zuge der Gründung der Telekom Deutschland hat sich die Deutsche Telekom für die bisherige T-Home-Agentur Tribal DDB entschieden, obwohl die für T-Mobile verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi angeblich das günstigere Angebot abgegeben hat. Hans-Ch

    [4480 Zeichen] € 5,75