Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 014

Hintergrund

"Content statt Kampagnen"

Jung von Matt: CEO Peter Figge über seine Pläne bei Deutschlands Top-Kreativagentur Volker Schütz

Als eine "kluge Entscheidung für beide Seiten" und eine "neue Ära bei Jung von Matt" wertete HORIZONT.NET bereits im November 2009 den angekündigten Wechsel von Tribal-DDB-Chef Peter Figge zu Jung von Matt. Im HORIZONT-Interview verrät der seit einer Woche im Amt befindliche CEO, wie er die immer noch vor allem als Klassikagentur wahrgenommene Marke JvM fit fürs digitale Zeitalter machen will.

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Eine gute Wahl

Der große Coup: Peter Figge wechselt zu JvM

Peter Figge davon zu überzeugen, seinen gut dotierten und hoch anerkannten CEO-Posten bei Tribal DDB zugunsten des vermutlich noch besser dotierten Vorstandssprecher-Amts bei JvM aufzugeben, ist eine kluge Entscheidung der beiden klugen Köpfe Holger Jung

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Streit von Verlagen und Grossisten spitzt sich zu Im Konflikt um die Herausgabe von Einzelhandelsverkaufszahlen ist eine Einigung von Verlagen und Grossisten nicht in Sicht. Die Medienhäuser protestieren gegen den Grosso-Beschluss, der die bisherige Weit

[2340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 022

Marketing

"Wir haben Luft nach oben"

Mercedes-Marketer Olaf Göttgens und JvM-Chef Jean-Remy von Matt über das erste Jahr der Zusammenarbeit für die Marke

Für Mercedes ist 2007 ein Jahr des Übergangs: Im Januar beginnt die Leadgentur Jung von Matt ihre Arbeit, doch es dauert, bis große Kampagnen aus einem Guß fertig sind. Corporate Design, Werbelinie, Soundlogo - auch am Auftritt der Premiummarke hat sich

[9883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

GELUNGENER INSIDERJOKE Pro: Sixt bleibt seinem plakativen Humor weiterhin treu Dürfen besserverdienende Besserverdiener sich als Pseudo-Obdachlose inszenieren lassen? Darf ein GWA-Präsident in einer Anzeige eines Agenturkunden den Preiskampf zwischen Auf

[4019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Ich war noch nie ein Marktschreier"

BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz über sein erstes Amtsjahr und die Entwicklung von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe

Herr Schulz, seit etwas mehr als einem Jahr führen Sie die deutsche BBDO-Gruppe, die neue Chefs nicht immer mit offenen Armen empfangen hat. Wie lebt es sich in der berühmt-berüchtigten Schlangengrube? Klaus-Peter Schulz: Wenn ich mir meine und die Beine

[9372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 001

Zur Sache

Klartext

Selten hat ein Jahr für den Agenturenverband GWA so stürmisch begonnen wie das Jahr 2004. Der nur mühsam beigelegte Streit zwischen Jung von Matt und BBDO, das gescheiterte Ranking und die Austrittsdrohungen namhafter Mitglieder machen dem GWA-Vorstand me

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Dachorganisation der Papiertiger

Editorial: Dem GWA droht Gesichtsverlust

"Lieber Holger, ich bin froh, dass ich dich nicht zum Feind habe." Mit diesem Satz bedankte sich Detmar Karpinski auf dem HORIZONT Award bei Holger Jung für dessen Laudatio. Lacher und Applaus waren dem Agenturmann des Jahres sicher: Die Schlammschlacht z

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Kreatives Angebot der besonderen Art

Editorial: Bewährungsprobe für die "Fine Young Radicals"

Übermotiviert nennt man beim Fußball einen Spieler dann, wenn er besonders viel vorhat, aber aufgrund feinmotorischen oder taktischen Ungeschick das meiste verbockt. Drei Jahre kostenlose Dienstleistungstätigkeit soll BBDO dem Jung-von-Matt-Kunden Sixt be

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

Agenturen

Konjunktur Neugeschäft der Werbeagenturen springt allmählich wieder an / Kein weiteres Umsatzminus in 2003

Erste Silberstreifen am Horizont

GWA-Präsident Holger Jung über die derzeitige konjunkturelle Lage in der Agenturbranche.

HORIZONT: Selbst hartgesottene Werber behaupten, dass der Agenturjob derzeit wenig Spaß macht. Ist die Stimmung noch immer schlecht? Holger Jung: Ich mache eher die Erfahrung, dass die positive Stimmung deutlich zunimmt. Insbesondere bei den Agenturen,

[5873 Zeichen] € 5,75

 
weiter