Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schatzi und vier andere Kinder

Schöne Urlaubslektüre für Mail-müde Manager

Ein Klappentext ist ein Genre für sich, hat ein „Zeit“-Autor einmal formuliert. Das Schöne an den Klappentexten der Bücher von Katja Kessler ist, dass sie weder zu viel noch zu wenig versprechen. Sie machen schnell klar, worum es geht. In diesem Fall

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schatzi und vier andere Kinder

Schöne Urlaubslektüre für Mail-müde Manager

Ein Klappentext ist ein Genre für sich, hat ein „Zeit“-Autor einmal formuliert. Das Schöne an den Klappentexten der Bücher von Katja Kessler ist, dass sie weder zu viel noch zu wenig versprechen. Sie machen schnell klar, worum es geht. In diesem Fall um

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 10

Leute

Kai Diekmann

Bärtiges Mimikry in Palo Alto

Dass Medienhäuser gelernt haben, sich den neuen Zeiten anzupassen, ist inzwischen ein alter Hut. Dass deren Protagonisten versuchen, sich den Vordenkern des Digitalen nicht nur gedanklich zu nähern, ist erst seit Herbst vergangenen Jahres Diskussions

[2523 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 010

Leute

Kai Diekmann

Bärtiges Mimikry in Palo Alto

Dass Medienhäuser gelernt haben, sich den neuen Zeiten anzupassen, ist inzwischen ein alter Hut. Dass deren Protagonisten versuchen, sich den Vordenkern des Digitalen nicht nur gedanklich zu nähern, ist erst seit Herbst vergangenen Jahres Diskussionsstof

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 003

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Am Montag die feierliche Verleihung der HORIZONT Awards, danach zwei Tage der hochkarätig besetzte 2. Deutsche Medienkongress - mit diesen beiden Großevents startete die Werbe- und Medienwirtschaft vergangene Woche in das Jahr 2010. Wenn es ein Signal gi

[1074 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES ? ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hang zur Apokalypse

Dem deutschen Journalismus fehlt der Mut zur Zukunft

Mehr Selbstbewusstsein, mehr Lust am eigenen Job, mehr Offenheit für die neuen digitalen Formen und Formate des Journalismus: Medienmann des Jahres Kai Diekmann hat mit seinen Forderungen an den eigenen Berufsstand bei der Preisverleihung der Horizont Aw

[2310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 001

Seite 1

Sechs Männer zeigen, wie es geht

HORIZONT Award für den "Bild" -Chefredakteur, den Vorstandsvorsitzenden von Volkswagen und die Chefs der Agentur Heimat

Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann, Volkswagen-Vorstandsvorsitzender Martin Winterkorn sowie Guido Heffels, Jürgen Vossen, Andreas Mengele und Matthias von Bechtolsheim, die Chefs der Berliner Agentur Heimat, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont

[5545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

Thema der Woche

Gemischte Gefühle für 2010

Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 026

Medien

"Google ist nur ein Symbol"

Medien-Visionär Jeff Jarvis über die Krise der Zeitungen, neue Erlöswege und seinen Einfluss auf Bild-Chef Kai Diekmann

Natürlich habe er Zeitungen zuhause, ganze Kisten voll, witzelt US-Top-Blogger Jeff Jarvis und schwenkt beim Interview am Rande der Next 09 stolz sein Amazon Kindle. Auf dem E-Book hat er gerade noch die "Washington Post" gelesen. Sein Buch "Was würde Go

[6879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

 
weiter