Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Scheitern mit Ach und Krach

    Nach einem Jahr schmeißt Amir Kassaei als ADC-Sprecher hin

    Amir Kassaei ist ein Berufsrevolutionär in Sachen Werbung. Dabei hat einmal ein anderer Berufsrevolutionär geschrieben: "Revolution in Deutschland? Das wird nie was. Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkart

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Abstruser Streit

    Der ADC hat schon manch bizarre Auseinandersetzung erlebt. Die aktuelle Debatte um die Öffnung des deutschen Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz ist aber ein besonders eklatantes Beispiel für die allzu sensible Gefühlslage mancher Kre

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Viele Gewinner

    Springer & Jacoby feiert ein tolles Comeback beim wichtigsten deutschen Event der Kreativszene. Jung von Matt gewinnt keinen einzigen Gold-Nagel, ist aber trotzdem zweitkreativste Agentur. DDB ist trotz der umstrittenen Disqualifikation auf dem besten Weg

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

    Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

    FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 015

    Agenturen

    Pfeiffer wechselt zu BF & P

    McCann-CD wechselt zur Agentur des Ex-McCann-Chefs Fred Bühler

    Frankfurt - Jürgen Pfeiffer, Creative Director bei McCann-Erickson, Frankfurt, wechselt zur Ortkonkurrenz Bühler, Flettner & Partner. Nach Stationen bei BBDO und GGK in Düsseldorf arbeitete Pfeiffer die vergangenen vier Jahre in der Camel-Agentur, wo er a

    [2336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Spaß ist die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen"

    Printawards in Cannes: Grand Prix für McCann, Italien / deutsche Preisträger Lintas, McCann und Y & R / Von Volker Schütz

    Cannes - Drei Löwen für Deutschland - so lautet die Bilanz des ersten Print- und Plakatwettbewerbs zum Auftakt der diesjährigen Werbefilmfestspiele in Cannes. "In der Welt der Werbung ist Print genauso wichtig wie Fernsehen und Kino." Mit diesen Worten er

    [3724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    Spot der Woche

    Born to be mild

    Von Volker Schütz

    Ein guter epischer Film alter Schule, beispielsweise "1900" oder "Ben Hur", verlangt vom Zuschauer einen langen Atem, weil die Dramatik der Handlung sich erst allmählich, im Laufe der Spielzeit, entfaltet. Das Epos zur Einführung der Camel Mild dauert 75

    [1000 Zeichen] € 5,75