Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 1

    Seite 1

    Eat Happy hält Sushi-Branche auf Trab

    Shop-in-Shop-Spezialist baut neue Vertriebskanäle auf – Mowi setzt im SB-Segment Natsu unter Druck

    Frankfurt. Im Sushi-Markt erhöhen die Hersteller die Schlagzahl: Während Shop-in-Shop-Branchenprimus Eat Happy neue Vertriebskanäle erschließt, gerät der SB-Marktführer Natsu durch den Lachsgiganten Mowi unter Druck.

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Natsu setzt Einkaufstour fort

    Frische-Convenience-Anbieter übernimmt Fabry‘s Food & Snack

    Neuss. Natsu hält die Frische-Convenience-Branche auf Trab: Mit der Übernahme des Sandwichspezialisten Fabry‘s Food & Snack schlägt das Unternehmen bereits das zweite Mal in diesem Jahr auf dem M&A-Markt zu.

    [1159 Zeichen] € 5,75