Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 8

    Handel

    Galeria rasiert Food-Geschäft

    Galeria setzt zum Kahlschlag im Lebensmittelgeschäft an. Im Zuge der Sanierung des Warenhauskonzerns sollen auch über ein Drittel der unternehmenseigenen Supermärkte schließen. Der ohnehin schon seit Jahren kriselnde Food-Bereich der Unternehmensgrup

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 4

    Handel

    Shop-in-Shop

    Rewe startet mit Dean & David

    Rewe holt sich neue Shop-in-Shop-Konzepte ins Haus: Wie zunächst der LZ-Schwestertitel „Food Service“ berichtete, will die Systemgastronomie-Marke Dean & David Ende dieses Monats eine erste Einheit in einer Rewe-Filiale im bayerischen Passau an den S

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 24,25

    Journal

    „In Summe wachsen wir“

    Peter Obeldobel hat keinen leichten Job: Als CEO von Galeria Food/Gastro soll er das Lebensmittel- und Gastronomiegeschäft des Warenhauskonzerns in die Spur bringen. Wie die neuen Konzepte angelaufen sind, wo er nachjustieren muss und was er sonst in petto hat, verrät der Manager im Gespräch mit der LZ.

    [12430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 29

    Journal

    Jochen Baab, SB-Warenhaus-chef von Globus

    „Die Zukunft liegt in hybriden Modellen“

    Globus steht für die Großfläche wie wohl kaum ein zweiter Händler in Deutschland. Wie er die Zukunft des Formats sieht, sagt Jochen Baab, der SB-Warenhaus-Chef des Unternehmens, im Gespräch mit der LZ.

    [6380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 4

    Handel

    Tschechien

    Globus schließt Fresh-Pilotmarkt

    St. Wendel. Nur zehn Monate nach dem Start zieht Globus dem Pilotmarkt von „Globus Fresh“ im Prager Stadtteil Pankrác den Stecker. Der Laden soll Ende 2020 schließen. Entsprechende Berichte in tschechischen Medien hat Globus gegenüber der LZ bestätig

    [719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    „Das ist die Chance für Globus“

    Die Großfläche, wie Globus sie managt, ist noch lange nicht am Ende, sagt deren Chef Jochen Baab. Er setzt auf eine strategische Neukonzeption, will mit Food und Nonfood punkten und hofft auf 16 neue Standorte aus dem Real-Paket. Globus denkt groß.

    [12424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 8

    Handel

    Fanderl bekennt sich zu Food

    Galeria setzt auf Lebensmittel als Kundenmagnet

    Essen. Die Warenhausgruppe Galeria Karstadt Kaufhof hat ein klares Bekenntnis zum Geschäft mit Lebensmitteln abgegeben: Im Zuge der Neuaufstellung soll das Food- und Gastro-Angebot eine zentrale Rolle spielen, um wieder mehr Kunden in die Filialen zu

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 6

    Handel

    Wasgau rollt Gastronomie-Konzept aus

    Pilot von „Himmel & Herd“ bringt zweistelliges Wachstum – Delisting laut Vorstand vom Tisch

    Pirmasens. Regional verankert und schnell in der Umsetzung: Wasgau schärft das Profil, um gegen die Branchengrößen zu bestehen.

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 18

    Frischware

    Andreas Bork soll Expansion von Eat Happy vorantreiben

    Ex-Douglas-Deutschlandchef heuert bei Sushi-Spezialist an – Unternehmensgruppe geht mit Neugründungen in weitere Segmente

    Köln. Die FCF Holding macht sich bereit für die weitere Expansion: Die zugehörige Unternehmensgruppe, zu der die Firmen Eat Happy und Wakame gehören, hat Zuwachs erhalten – im Top-Management und in der Organisation.

    [3459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 20

    Frischware

    Green Kebab kontert Düzgün Food

    Shop-in-Shop-Anbieter peilt bis 2020 in Deutschland 400 Standorte an – Internationale Expansion

    Fulda. Der Wettbewerb um das beste Handelsgastronomie-Konzept für Döner hat begonnen: Green Kebab legt neue Ideen vor, hat einen stark expansiven Kurs angepeilt und will die Konkurrenz in Schach halten.

    [3052 Zeichen] € 5,75