Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 10

    Handel

    Görgens strafft die Zügel bei Penny

    Wachstumstempo geht beim Rewe-Discounter zurück – Abkehr von Prestigeprojekten – Chef legt Fokus auf das Kerngeschäft

    Anderthalb Jahre nach Amtsantritt zeichnet sich die Handschrift von Penny-Chef Stefan Görgens immer mehr ab. Der Manager kürzt bei Prestigeprojekten und konzentriert sich aufs Kerngeschäft – das zwar immer noch wächst, zuletzt aber an Schwung verloren hat.

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

    Journal

    „Wir gewinnen echte Fans“

    Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

    [14017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 21,22

    Journal

    Store Check

    Deutlich über Standard

    Die Rewe Group sucht ihre Chancen als stationärer Tierbedarfshändler. Zwei Märkte hat der Konzern inzwischen unter dem Banner von Zoo-Royal aufgemacht. Ein Rundgang zeigt, dass sich das Konzept durchaus sehen lassen kann. Von Werner Tewes*

    [8824 Zeichen] Tooltip
    Zoo-Royal Niendorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 6

    Handel

    Ein kluger Kopf für Penny

    Stefan Görgens wird zum 1. Oktober Vorsitzender der Penny-Geschäftsführung – Discounter entwickelt sich gut

    Mit einem neuen Mann an der Spitze und Rückenwind aus dem operativen Geschäft geht Penny Deutschland in das wichtige Weihnachtsquartal. Stefan Görgens startet am 1. Oktober als Vorsitzender der Geschäftsführung. Vorgänger Stefan Magel übergibt einen solide aufgestellten Händler.

    [4440 Zeichen] Tooltip
    Höherer Umsatz pro Filiale - Penny-Geschäftszahlen 2017-2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 4

    Handel

    Penny wächst auf der Fläche

    Umsatz pro Filiale steigt – Nach vier Monaten liegt der Rewe-Discounter über Vorjahr

    Penny wächst auf bestehender Fläche. Nach vier Monaten liegt der Rewe-Discounter sogar über Vorjahr, obwohl weniger Filialen am Netz sind. Kostensteigerungen in allen Bereichen lassen jedoch bei COO Stefan Magel keine Euphorie aufkommen.

    [3303 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Discounter verkleinert das Filialnetz - Geschäftszahlen Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 28,29

    Journal

    Store Check

    Das Chamäleon im Weinberg

    Der Pfälzer Lebensmittelhändler Wasgau zeigt am neuen Standort in Landau, wie er sich den idealen Markt vorstellt. Vor Ort beweist das Unternehmen, dass sich auch Regiebetriebe gut den örtlichen Gegebenheiten anpassen können. Ambiente und Sortiment wirken an einigen Stellen besonders, aber nie abgehoben. Werner Tewes

    [8759 Zeichen] Tooltip
    Wasgau Frischemarkt Landau
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 28,29

    Journal

    Store Check

    Westfälischer Schick

    In Vreden setzt Klaas+Kock Akzente. Der neue Markt des regionalen Händlers im westlichen Münsterland überzeugt durch die Konzentration aufs Wesentliche und ein auf die Kundschaft abgestimmtes Sortiment in modernem Ambiente. Werner Tewes

    [6472 Zeichen] Tooltip
    K+K Vreden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 8

    Handel

    Rewe investiert in die Großfläche

    Neues Konzept soll bis 2023 auf ein „gutes Dutzend“ Standorte ausgerollt sein – Prototyp steigert Umsätze um rund 30 Prozent

    Rewe will das Tempo auf der Großfläche erhöhen: Von seinem neuen Center-Konzept erhofft sich der Händler deutliche Umsatzzuwächse. Die ersten Ergebnisse weisen in die richtige Richtung.

    [3124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 6

    Handel

    Penny wächst mit Markthallen-Konzept

    Umsätze in umgebauten Filialen steigen zweistellig – Höhere Durchschnittsbons – Roll-out soll bis 2023 abgeschlossen sein

    Penny macht sich zukunftsfest: Bis zum Jahr 2023 will der Discounter in Deutschland sein neues Markthallen-Konzept ausrollen. Die umgerüsteten Filialen glänzen mit zweistelligen Umsatzzuwächsen.

    [4189 Zeichen] € 5,75