Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 040

Fashion

Das zieht der DOB-Handel jetzt nach

Etwas Schmuck tut gut

Ein bißchen Frösteln bekommt der Branche bestens. Zur Zeit freuen sich Sofortanbieter und Lagerhalter im Modezentrum gleichermaßen. Und der Händler komplettiert das lachende Trio. Schließlich trägt er sein Geld ins Modezentrum oder direkt zum Lieferanten,

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 030

Fashion

Blaue Stunde

Die blaue Stunde ist die Zeit der Dämmerung. Dann ist das Tagwerk vollbracht. Früher setzten sich die Menschen zusammen und erzählten sich Geschichten. Heute genießen sie einen Cocktail zur "Blue hour" oder gehen zur Modeschau von Ane Kenssen, immer am CP

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 020

Fashion

Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

Klare Linie in den Büchern

Modisch kann von auffälligen Nord/Süd-oder Ost/West-Gefällen kaum noch die Rede sein. Da herrscht selbst in der Farbe große bundesdeutsche Übereinstimmung: Zu Saisonbeginn dominieren die Grau- und Silbergrau-Töne, zu denen ganz viel weiße (und schwarze) K

[6775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

Fashion

Elena Miro

Entree mit Elan

Jetzt kommt neues Leben in den Markt der Großen Größen: Elena Mir o, die Oversized-Kollektion der Gruppo Miroglio, präsentiert sich seit einigen Wochen den deutschen Einzelhändlern. "Wir schaffen molligen Frauen einen Platz in der Mode", sagt Enrico Morra

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 035

Fashion

Strickchic

Wie aus einem Guß

Der Maschenmode-Spezialist Strickchic, Apolda, bemüht sich seit Jahren um stricktechnische Innovationen. Diese Saison präsentiert er zwei Neuheiten: 1. leichte Pullover mit eingestrickten Partien bzw. Zöpfen in groberer Teilung. 2. Pullover, die in einem

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

Fashion

Cini

Das Shirt zum Schal

Ancini, Wuppertal, hat auf den CPD erstmals eine Shirt-Kollektion unter dem Namen "Cini" präsentiert. Bisher ist das Unternehmen bekannt für anspruchsvolle Schals und Tücher, für Hüte und Handschuhe. Auf gleichem Niveau siedeln sich die Shirts an: ausgefa

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

Fashion

Bode

Online beschleunigt Basics

Bode, Wanfried, geht online. Das bedeutet zweierlei: Erstens entwickelt der Strickspezialist eine Homepage im Internet (www.Bode.de beziehungsweise www.Bode.com). Zweitens bietet er einen neuen Service zur permanenten Bestückung des Basicbedarfs im Einzel

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 034

Fashion

Joye + Fun Gute-Laune-Show

Positive Signale setzte die Show von Joye + Fun am Montagmittag der CPD. Da war zum einen natürlich die breite Palette der vorgestellten Modelle - vom sportiven Baumwollpullover über moderne Strick-Outfits bis zu den dekorativen, farbenfrohen Mix-Teilen v

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 051

Fashion

Codello jetzt mit Otto Kern scarves

So viel Power steckt im Tuch

Die ganze Welt der Mode-Trends auf Tüchern und Schals: Dafür steht mittlerweile Codello, der Tücherspezialist aus Seefeld. Inhaber Heinz Schnabel investiert auf dem Weg zur Marke in die Corporate Identity und eine neue Werbekampagne. Die zu den CPD erstma

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 052

Fashion

Assima-Lizenz an Maitre

Die Accessoiresmarke Assima, Neuss, hat mit Müller & Meirer/Maitre Leathergoods einen Lizenzvertrag abgeschlossen: Maitre produziert und vertreibt ab Januar 1999 Assima Kleinlederwaren und Businessartikel. Die neue Kollektion präsentiert sich erstmals im

[696 Zeichen] € 5,75

 
zurück