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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 075

    Industrie

    Aubade: Werbebudget verdoppelt, Konzentration auf den Fachhandel

    Zahl deutscher Kunden soll wachsen

    bd Brüggen - Die Texdis GmbH in Brüggen plant für die französische Lingerie-Marke Aubade den Ausbau des Kundenkreises auf dem deutschen Markt. Bisher hat das Unternehmen in Deutschland rund 800 Kunden, vor allem im Fachhandel. Jetzt sollen der Key Accou

    [3168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

    Viel Mode zu kommerziellen Preisen

    bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Dim-Rosy

    POS-Aktionen für alle drei Marken

    bd Düsseldorf - Der Dessous-Spezialist Dim-Rosy, Düsseldorf, mit den Labels Dim, Rosy und neuerdings Rien Lingerie setzt auf Partner-Promotion- Konzepte. Gut 20% des Umsatzes sollen 1999 in die Werbung gehen, davon etwa 80% in POS-Aktionen, so Managing Di

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

    Industrie

    Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

    Lizenzen als Kern-Geschäft

    bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 100

    Industrie

    Dim-Rosy: Getrennter Vertrieb für "Dim" und "Rosy"

    Das Ziel: Bessere Kundenbetreuung

    bd Düsseldorf - Umstrukturierung bei Dim-Rosy in Düsseldorf: Der Vertrieb der beiden Kollektionen "Dim" und "Rosy" wurde getrennt, um effektiver in Deutschland arbeiten zu können. Dim-Rosy ist inzwischen keine Tochter der französischen Dim S.A. mehr, so

    [2631 Zeichen] € 5,75