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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

    Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

    bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

    Falke zieht Kreise über Osteuropa

    bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 071

    Industrie

    Cotton Council International: Marketing für US-Baumwolle soll erweitert werden

    "Jüngere Erwachsene" im Visier

    bd Köln - Das Cotton Council International (CCI) glaubt weiterhin an gute Chancen für Bekleidung aus US-Baumwolle. Marsha Powell, Europa-Direktorin des CCI, der Marketingorganisation des National Cotton Council of America, hofft auf die Teenager als kon

    [3525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 105

    Industrie

    Worldwide Brands: Lizenzvermarkter steigert Umsatz zu VK-Preisen um 16 % auf 557 MIll. DM

    Camel-Kleidung läuft am besten

    bd Köln - Mit den Lizenzprodukten Camel und Camel Trophy Adventure hat Worldwide Brands Inc. (Deutschland) 1997 die Branchenflaute gut überstanden. Der Umsatz des Kölner Lizenzvermarkters stieg um 16% auf 557 Mill. DM (Verbraucherpreise). Damit wurde da

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 218

    Industrie

    Michael Hölzel Textil

    Pride-Collection sponsert Bonner Aids-Stiftung

    bd Köln - Die am 1. November 1997 gegründete Michael Hölzel Textil (mht) in Köln startet zur Saison Herbst/Winter 1998/99 mit der Herrenkollektion Pride-Collection, die Strick, Shirts/Polos und Sweatshirts bietet. Mit der Bonner Aids-Stiftung, die HIV-pos

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 118

    Industrie

    Handelsblatt-Jahrestagung

    Den Verbraucher animieren

    bd Düsseldorf - Um Strategien gegen die Konsumflaute ging es bei der 2. Handelsblatt-Jahrestagung in Köln. Vertreter der Bekleidungsindustrie appellierten dabei, die Verbraucher mit Innovationen zum Kauf zu animieren. Dr. Klaus Steilmann: "Wir müssen mit

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Die HAKA vor der HMW

    Das Umsatztal verlassen

    bd Köln - Die deutsche Herrenbekleidungsindustrie sieht in diesem Jahr wieder Licht am Horizont. Wie eine Umfrage des HAKA-Verbandes bei den Mitgliedern ergab, haben sie das erste Halbjahr 1997 mit einem Plus von 6% abgeschlossen und sind zuversichtlich,

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

    Industrie

    Silva & Sistelo: Setzt für Bruno Belloni auf selektiven Vertrieb

    Bald auch mit Strick

    bd Köln - Mit einer deutschen Vertriebstochter, der Silva&Sistelo Deutschland GmbH, will der portugiesische Hersteller den deutschen und schweizer Markt mit seiner gepflegten Herrenlinie Bruno Belloni erobern. Zweites Bein: das Private Label-Geschäft. B

    [2551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 078

    Industrie

    The H.D.Lee: Marketingmaßnahmen haben gegriffen

    Schub kam im 3. Quartal

    bd Köln - Bei der H.D.Lee GmbH wirkten sich die Marketing-Aktivitäten des 2. Halbjahres 1995 positiv ab dem 3.Quartal aus. Zielvorgabe aller Aktivitäten des zweiten Halbjahres war die Steigerung des Marktanteils, Marktführerschaft für Girls Jeans und im

    [3269 Zeichen] € 5,75